Die Suche nach einem Namen
-
Carause -
10. April 2010 um 17:27
-
-
Hallo liebe Foris!
Nach einigen Überlegungen und Besuchen im Tierheim wird vermutlich kommendes Wochenende eine Kangalhündin bei uns einziehen.
Wir sind allerdings alle nicht so ganz von ihrem Namen "Tunas" überzeugt und überlegen nun, wie wir sie nennen könnten.Finde Namen wie Asja, Lana oder Sina und so gaz gut, da kurz und gut rufbar. Aber DER Name ist mir noch nicht eingefallen.. Hat einer von euch eine Idee? Sollte nach Möglichkeit kein 08/15 Name sein, aber wer weiß
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dara
Sara
Jill
Coona
Alfa
Zoe
Milla -
Zoe und Coona find ich gut! Wobei, wie eine Zoe wirkt sie nicht
Coona kommt aber in die engere Auswahl! Noch jemand eine Idee? -
wie wär es mit
polly, leni, nele, ella, alea, mable, roxy oder elif?
(hab in meinem handy schon eine liste mit namen für meinen irgendwann zweithund in männlich und weiblich und mal welche rausgeschrieben - finde für solche hunde niedliche namen immer voll toll, z.b. hab ich mal eine dogo canario-dame getroffen die lilly hieß - das fand ich auch genial )
-
da haste wohl recht
nele und alea gefallen mir auchDann hab ich schonmal 4 in der engeren Auswahl (Coona, Nele, Alea und Lana). Ich weiß einfach nicht was passt..
Ich setz mal das Bild ein, vll fällt euch dann eher was ein..Externer Inhalt presenter.comedius.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh mit Bild ist das schon einfacher
Dana
Aila
Amira
---Shana---
Elif
Bela
Farha -
Sie sieht aus wie eine "Mina"
-
Mina ist auch schön.. So ein Mist, es werden immer mehr die ich gut finde
Farah heißt schon ein Hund in unserem Freundeskreis und Bela erinnert mich immer an den Sänger von den Ärzten
die Anderen passen find ich nicht so, sorry..
Aber schonmal Danke bis hierhin!
Gerne weitere Ideen -
Alegra
Integra
Lore
Nelle
Ophelia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!