Deutsche Schäferhund - Welpen *05.02.10 aus 67454 Haßloch
-
-
Wir suchen Wurfgeschwister von unserer Luna.
Sie ist am 05.02.10 geboren und kommt aus 67454 Haßloch. In dem Wurf waren insgesamt 6 Welpen (2 Rüden/4 Weibchen)Mama: Cora, Schäferhund DDR-Linie mit roten Papieren
Papa: Rex, Deutscher Schäferhund mit roten PapierenWir würden gerne Kontakt zu den Wurfgeschwistern aufnehmen, also Erfahrungsberichte und Fotos austauschen um zu sehen, wie sich die einzelnen Geschwister entwickeln.
Es wäre schön, wenn sich die Besitzer der Welpen melden würden.
-
10. April 2010 um 14:58
schau mal hier:
Deutsche Schäferhund - Welpen *05.02.10 aus 67454 Haßloch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
euer Eintrag ist zwar schon etwas aelter und er trifft auch nicht 100% auf mich zu.
Wir haben eine Rueden von dem selben Zuechter, der am 16.12.2010 geboren wurde. Sein Papa ist auch Rex.
Fuer uns ist er der tollste und schoenste Hund, den man sich vorstellen kann. man kann ihn ueberall mit hinnehmen. Hunde, Katzen, Kinder, alles kein Problem.
Mittlerweile wohnen wir in den USA und wir kriegen staendig Komplimente fuer ihn.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!