Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund knurrt, keine Ahnung warum....
-
-
Hi,
das wegen den Schmerzen kann ich mir aus folgenden Gründen nicht vorstellen:
1. Lady bekommt normalerweise nur Trockenfutter oder harte Leckerlies und Kauknochen. Wenn sie wirklich Zahnschmerzen hätte würde sie sicherlich keinen Pansen oder keine Knochen kauen. ( oder Holz, oder Walnüsse )
2. Wir haben gerade die Ohren von ihr gereinigt ( sie bekommt oft Ohrenentzündung wegen der Allergie ( Arzt meint es sei schon chronisch )
Dabei hat sie keinen Muchs gemacht, obwohl sie es hasst sich die Ohren reinigen zu lassen.Was bei der Erziehung falsch gelaufen sein kann ? Keinen blassen Schimmer
Bei Lady reicht ein ernster Blick uns sie gehorcht, auch wenn es 1000 andere interessante Dinge gibt.
Und eine Vertrauensbasis muss da sein, sonnst würde sie nicht mit meiner Freundin eine Gittertreppe, schwanzwedelnd hochsteigen und das obwohl sie sowas noch nicht kannte. Oder anders Beispiel: Lady hatte Panik vor vorbeifahrenden LKW oder Bussen, mittlerweile kümmert sie sich garnicht mehr um diese. -
9. April 2010 um 13:18
schau mal hier:
Hund knurrt, keine Ahnung warum.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
die Hunde komme recht gut miteinander aus. Sie schlafen nebeneinander, sie sitzen im Auto nebeneinander usw.
Nur wenns ums fressen oder um Spielzeug geht, stellt die Lady klar: Stop das ist meines. Und meiner Meinung nach darf sie das, sie ist ja im Moment noch die Ranghöhere und Akria leckt ihr dann gleich das Maul. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!