Huskys - wie sind sie wirklich?
-
-
ich kenne bei uns auch mehrere huskys.die sind nicht sonderlich freundlich. :| alle gehen immer einen großen bogen um die.und meiner wurde von so einen schonmal ohne grund gebissen das es genäht werden musste. :zensur:
aber das ist nur meine erfahrung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich kenne bei uns auch mehrere huskys.die sind nicht sonderlich freundlich. :| alle gehen immer einen großen bogen um die.und meiner wurde von so einen schonmal ohne grund gebissen das es genäht werden musste. :zensur:
aber das ist nur meine erfahrung.
naja, ohne Grund beißt keiner
solchen Aktionen geht immer eine bestimme Körpersprache voraus -
Huskymix- eigentlich nicht mein Ding.
Jagt wie ne Sau, macht lieber sein Ding- dem waers im Gegensatz zu meiner Huendin scheiss egal, was mit mir ist. Es sei denn ich habe Essen. Absolut nicht arbeitswillig, seinen Motivationsbereich habe ich noch nicht gefunden. Clicker scheint er nicht verstanden zu haben, oder es ist ihm einfach scheissegal, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr, mir an der Grundkonditionierung die Zaehne auszubeissen.
Arbeitswillen bringt er kein Stueck mit und auch sonst empfinde ich ihn vermenschlicht gesprochen als recht nachtragend und sensibel- bloss nicht zu sehr anfassen, das waere schon bedraengen. Ansonsten aber ein Menschenfreund durch und durch, aber halt nicht zum IntensivkuschelnIch mag den Hund uebrigens sehr und wuerde ihn gern behalten
-
Zitat
naja, ohne Grund beißt keiner
solchen Aktionen geht immer eine bestimme Körpersprache vorauswenn mein hund den husky nicht mal sieht und der wie bolle einfach auf uns zu gerannt kommt und zu beisst,denke ich schon.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!