Mal was neues aus dem fernen Osten
-
-
nun ist die regel: was ich anderen zutraue bin ich ja selbst, ist ja das traurige
das schoene ist jimmy, der hatte ja nie so richtig milchzahene gehabt, da konnte man nen finger reinlegen und er zubeissen, grins, da kam nix.
heute hat er nen super gebiss, achtung, auch kraft zum beissen
na klar haben die was bekommen................nicht nur fuer zahnverlust
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal wieder wir nach langer Zeit.
Nein kein neuer Hund, wir sind umgezogen, alle sind wohlauf und gedeihen praechtig
mal ein paar neue Bilder: Aussentemp ca 35-38 Grad C
Donna:
Gypsy
Kalle
Lucas
Willy
Der Blinde und sein grosser bruder
Bin der TigerTja das warnse ;-)
Nun was gibts Neues? Gypsy integriert sich besser, aber es wird wohl dauern noch, seit ca 1 Woche wird er schmusiger un kommt um sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Sein Kampfgeist ist der Alte, aber wir brauchen heute nur mal rufen dann gehts meist besser mit den anderen.....................
Das Beste aber ist Jimmy, so wie es aussieht kann er besser sehen, zumindest rast er gegen fast nichts mehr, und rast wie son bekloppter im Vollspeed uebern Hof, ums Auto rein ins Haus raus.........
LG aus dem Osten
Klaus
-
hallo klaus
schön zu hören dass es der bande gut geht!
die bilder vermitteln auch ein sehr positiven eindruck.wohin seid ihr denn gezogen?
gruß
-
Nicht weit weg, ist noch die gleiche Stadt aber da wo einst die Kaiser residierten, mit den Worten hier ist das FengShui gut. Der Platz wo ist rd 20 m von hier, es ist Land pur mit vielen Hunden (freilaufend) tw behindert naja...........
Der ort heisst Linan und das hier Kaiser residierten ist auch schon lange her glaube irgendwas 1200-1400.
Ist aber sogesehen nur 17km vom alten entfernt......................aber eben einfaches Landhaus und selbiges Leben hier, aber es sieht danach aus den Hunden gefaelt es........................
achja, was macht man nicht alles fuer diese Fellnasen ;-)))))
Mal nen Eindruck
Hier residierten sie, das sind die Ueberreste eines Klosters welches danach existierte:Ist halt alles etwas anders ;-)
-
Hallole
Schön mal wieder was von dir zu hören, aber sach mal hattest du nicht 4 Hunde und ich hab auf dem Bild 5 gezählt
Naja egal, hoffe ihr habt euch schon eingelebt und fühlt euch wohl
-
-
Die Augenlider des Schwarzen ( Lucas ?) sehen aber sehr gereizt aus.
Schon mal über eine Lidkorrektur nachgedacht ? -
Klaus, was für eine schöne Gegend.
Da kann sich Hund ja nur wohlfühlen.
Freue mich für euch, dass es Allen gut geht und Gypsy sich so gut eingelebt hat!!
-
Eben erst mitbekommen das ihr in China lebt.
-
Zitat
Hallole
Schön mal wieder was von dir zu hören, aber sach mal hattest du nicht 4 Hunde und ich hab auf dem Bild 5 gezählt
Naja egal, hoffe ihr habt euch schon eingelebt und fühlt euch wohl
es waren mal 4 haben sich vermehrt auf 6
passierte halt mal so ;-))
-
Zitat
Klaus, was für eine schöne Gegend.
Da kann sich Hund ja nur wohlfühlen.
Freue mich für euch, dass es Allen gut geht und Gypsy sich so gut eingelebt hat!!
Moin,
nun es sieht schoen aus, ist es ja auch, die Hund ehier im grunde weniger, davon gibts reichlich und alle rennen frei rum. die band efuehlt sich leider zu gut.
gypsy hat sich gemacht, ist aber manchmal noch anstrengend, spiel kann schnell umswitchen zu ernst. Aber es wurde besser. Mit 2 beinern nun keine probs nur mit 4 beinern ist es son thema, ausgenommen derzeit unser blindes huhn Jimmy (obwohl es wie es aussieht besser sehen kann) und donna (halt weiblich ;-)) der rest wechselt..........er zeigt dann gerne seine zaehne
aber denke es wird besser, sind ja erst 3 monate hier bei uns..........
lg aus der ferne
klaus
ich hoffe es euch allen gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!