Mal was neues aus dem fernen Osten
-
-
danke
wir wissen es auch nie, ist immer ne ueberraschung was dann da so kommt.
stress? naja, ist immer wenn die krank sind oder eben krank kommen, dann ist schlafen erstmal wenig die wecken einen, mit durchfall erbrechen oder halt asthma aehnliche atembeschwerden.
das schoene: wenn nachts nix los ist ;-)
ist schon putzig: am 1.02 eingezogen mit 2 hunden (Kalle & Lucas) und heute? es waren sogesehen 8, einer starb einer bereits weg.
was wird dann im neuen? mehr als 6 artet in stress aus, 6 e sind schon viel aber, es steht zu befuerchten an, ich hoffe...........
wir wissen es nicht, aber wenn man da sieht wa s draus geworden ist oder den unterschied sieht, macht es allemal spass auch wenn es kraft kostet, energy und schlaflose naechte.
lg
klaus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schön, dass ihr das alles so managen könnt!
wäre toll, wenn es mehr leute mit soviel mut geben würde, ich lese hier immer gerne die neuigkeiten.
alles gute für euch!
-
Mut? haette ich nicht erfahrungen in der heilung in d gesammelt wuerd ich es mir ueberlegen wollen das ueberhaupt anzufangen
Aber es gibt viele die was tun, kleine gruppen die katzen freikaufen, die hunde befreien, die vereinzelt hunde aufpaeppeln. Das findet alles lokal statt und findet in der welt keinen anklang. Sorry fuer den satz: es sind eben keine medienwirksame baeren (ich will hier nicht diese aktionen bemaengeln, habe nur meine erfahrungen mit int tierschutz gesammelt als ich die vor monaten mal anschrieb, ich wollt ja kein geld)
es passiert was, aber es dauert es ist eben eine andere welt.
Managen ist gut, wir bauen gerade etwas im export auf und haben sozusagen buero hunde ;-) und wir koennen uns die zeit einteilen. Ich habe nur einen boss und sie bringt mir eher einen Hund statt einen sonnenschirm
lg
klaus
-
Viel zu erzaehlen gibbet es nicht, ausser zu heiss und zu feucht draussen, Gypsy macht sich gut.
Wollte mal ein paar Bilder nur hochladen, ein paar alte und von gestern welche
Hier lebte noch die blumenvase kurze zeit spaeter hoerten wir das klirren ;-)
Wir graben ein loch:
Mal alle: Bilder von gestern
Ich kann zwar nix sehen, aber ich will da nun durch
Donna und Willy
Kalle
Lucas
Donna
Willy
Jimmy und Lucas als schlafmuetzen
Gypsyalles im gruenen bereich, nichts neues, nur altes
Ihr koennt gerne vergleichen mit den bildern einst, donna hat sich etwas veraendert
wuensche allen einen schoenen freitag und ein liebevolees WE
Klaus, der da aus dem Osten
-
Also deinen Hunden scheint es nicht zu warm und feucht zu sein. Die machen ja ordentlich Dampf in eurem Garten.
Die Tobefotos sind genial.Und weißt du was Klaus, jeder einzelne Hund strahlt so eine Zufriedenheit aus. Das ist einfach nur schön, sie anzusehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habt ihr wirlich super hinbekommen!!
Gipsy hat sich noch mehr verändert. Ihr gesamte Ausstrahlung ist viel fröhlicher und selbstbewusster.
Außerdem hat sie auch etwas Muskulatur aufgebaut.
Kanns nur noch mal betonen, was ihr da leistet, ist einfach Klasse.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
-
-
:whiskey: Sie ist ein kerl
Denke er brauchte 4 wochen um den "normalen" Status zu haben wie die anderen als sie kamen.
Wenn du taeglich siehst siehste nie alles, aber muskeln kommen, er schlaeft entspannter und er gallopiert immer mehr
Die tobe bilder kommen von frueher vor gypsy, war es kaelter, aber auch bei den temps heute toben die draussen, aber nur kurz, und dann geht es mit karacho wieder rein und drinne (weil angenehmer) gehts weiter.
er sieht nun doch etwas besser aus
und gegraben wird auch real im garten, sachen werden auch vergraben (insbesondere essen, fuer notzeiten )
und er wird frecher un kommt immer mehr ins rudel rein, das neueste seit 3 tagen: er schlaeft an meiner seite angekuschelt
lol, aufwachen und 6 hunde im bett.......................es wird eng morgens kann ich sagen
ich mache ja auch energiearbeit, viele zweifeln ja dran.........
danke, wir tun nur zu wenig................aber wer weiss was passieren wird
-
Heute gefunden, dies ist Eddy der den wir verloren haben nach 9 Tagen, der bruder von willy:
manchmal verlieren wir
-
Oh je, der arme Tropf!
-
nun, er war jung vllt 6 wochen alt, zu duerr weil von der strasse, und die krankheit war zu heftig, donna hatte es gepackt, lucas und kalle auch.
Heute kann ich ihn betrachten und ich freue mich, das er hier war, kurz, aber 9 tage eine andere welt erleben durfte.
die geschichte um ihn ist etwas schraeg:
wir wollten ihn, dann hiess es er ist weg, also willy, dann am tage des bringens, er kam zurueck, also eddy kam....................eddy ging und willy kam, genauso schraeg: ging zum jungen paerchen, sie schwanger ma oder schwima: hund, ich komme nicht, kein hund ich helfe euch, ergo hund wech
da jimmy krank war, abwarten bis der durch ist, dann kam willy, der der mich gebissen hat
es sind alles so schraege geschichten, wie die so zu uns kamen.................
eddy hat was hinterlassen, er war die no4, danach kamen sie..........
wuff
-
Hallo ich finde deine Bericht aus dem Fernen Osten sehr interessant wenn auch Traurig.
Aber als ich das mit dem Polizist gelesen hab und wie sie alle geholfen haben das deine Frau mit Hund nach Hause kamen.
Es gibt auch dort Hoffnung das sich auch dort etwas ändert.
Bin mal sehr neugierig wie verschlägt es einem nach China?
Viele Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!