Hundeschauen rund um Bremen?

• Hi zusammen, ich wollte mal fragen ob in den nächsten Monaten Hunde(Rassen) Schauen rund um Bremen (in Umkreis von 100 Kilometer)
    stattfinden? Auf die man auch als normaler Besucher gehen kann und es auf Verkaufsstände gibt.

Gruss

• Die Preise sind ja Human (=

Dann werden ich und mein Mischling wohl auch eventuell mal die Rassehunde aufmischen *g*

Danke fürs einstellen rotti-frauchen (=

Gibt es da viele Stände wo man seine Kaufsucht befriedigen kann? War bei sowas ja noch nie :roll:

• In Hannover ist es eine große Halle (normalerweise) die voller Stände ist.
    Du wirst also sicher die Gelegenheit haben viiile Geld auszugeben. :lol:

• Das letzte mal war ich bei der Pferd & Jagd dort.. allerdings war ich von dem sortiment der Stände nicht sonderlich angetan.. hatte auf was extravagantes gehofft :D

Aber neues Jahr neus Glück und wir stürzen uns wieder rein *g*

Wobei letztes mal hat sie Zwingerhusten bekommen :/

• ...... denk dran, wenn du deinen hund mitnimmst, kannst du nicht so viel tragen :lol:
    wenn ich mir vorstelle, beim letzten mal wäre ich mit hund gewesen, hab trotz trolly kaum den weg zum auto geschafft.

trolly voll, zwei hundebetten unter dem arm und 15 kilo fleisch vom pansenespreß obendrauf. :hust: damit durch die menschenmenge zum ausgang....war mehr als schwierig. mit hund wäre das nie gegangen.

gruß marion

• Ne ich hab das geschickt gemacht letztes mal ^^

Erst mit Hundi gestöbert, dann Hund ins Auto und nochmal rein und alles gekauft :lachtot: Ging super :lachtot:

Oder ich behäng sie mit nem Rucksack und Korb und sie muss mithelfen zu tragen :lachtot:

Ja es wird mit dem kaufen wieder ausarten :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!