besuch wird angebellt und angeknurt
-
-
hallo ich hab ein problem mit meinem hund wir haben über ostern besucht von meinen eltern bekommen soweit auch kein problem er freut sich wenn er sie sieht spielt auch bringt sein spielzeug auch nur wenn mein vater aufsteht bellt und knurrt er sovort los wir wissen solangsam nicht mehr weiter
unser hund ist sonnst sehr lieb er ist 7 monate alt gassi gehn klappt mitlerweile auch ganz gut nur eben jetzt beim besuch verhällt er sich so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie lange habt ihr den Kleinen denn schon, bzw. wie oft hattet ihr Besuch seit er da ist?
Prinzipiell klingt das so, als ob der Hund einfach die Situation "Besuch" noch besser kennen lernen muss... Er kann einfach noch nicht einordnen, was da passiert. Ich würde sagen, viele Leute einladen und üben üben üben, dann wird das schon.
-
wir haben ihn jetzt 2 monate und bekommen eigentlich viel besuch er freut sich ja auch und spielt mit ihm nur wenn er eben aufsteht gehts los bei meiner mutter macht er garnichts
-
Mein Hund macht das auch. Sitzt er denn direkt beim Besuch?
Versuche die Situation für deinen Hund so entspannt wie möglich zu machen. Ich würde ihn in sein Körbchen schicken und den Besuch bitten sich zu melden, wenn er aufstehen oder rumlaufen möchte eventuell kannst du auch mit deinem Hund in einen anderen Raum gehen. -
nein er sitzt nicht direkt beim besuch er sitzt bei mir oder meinem mann in einen anderen raum mit ihm gehn haben wir auch schon gemacht selbst da geht es weiter bis der besuch wieder sitzt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!