Suche Alternative zum Radfahren/Skaten
-
-
Zitat
Warum nicht?
Ich wollte gerade einen guten luftbereiften Roller vorschlagen.
Das ist prima. Er ist Gelände gängig und man kommt flott voran nach dem ersten Muskelkater.LG, Friederike
doch doch, das Lachen war nur gute Laune *g*
irgendwann schaff ich mir sonen Ding auch noch an
ich mag die -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit dem Roller ist ja ne geniale Idee! hm, könnt ihr mir auch sagen, auf was ich beim Kauf achten muss? WAS, WO, Preis etc.?
-
Ja so n Ding wär wahrscheinlich garnet schlecht
Das is ne gute Idee....jetzt würde ich nur noch gern wissen wo ich so n Ding herbekommen kann und wie teuer das ungefähr wird ... aber vll finde ich auf diese Fragen auch antworten im großen www
Lg Angi
-
da wir im Zughundesport auch gerne den Dogscooter nutzen, gibts hier nen Thread mit einigen Links
https://www.dogforum.de/ftopic88242.htmlvielleicht findet ihr da ja Infos, was es für nen Roller sein könnte und wie teuer die sind
wobei es bei Ebay oft nette Angebote gibt und wenn der Hund nur nebenher läuft, tuts auch nen einfacheres Modell
wichtig find ich nur, drauf zu achten, dass die Reifen nicht zu klein sind, dann ists bequemer
der Roller sollte natürlich zu eurer Körpergröße passen und das Trittbrett groß genug sein, damit man bequem stehen kannReifen und Höhe des Trittbrettes (Abstand vom Boden) sind noch wichtig, wen man überlegt, wo man fahren möchte
möchte man nur auf der Straße fahren, ist nen Trittbrett nahe am Boden angenehmer weil man meist einen sicheren Stand hat
möchte man aber auch über Waldwege düsen, wo Äste/Steine sind und die Wege nicht so eben sind, würde man mit einem niedrig angebrachten Trittbrett nur hängen bleiben
auch größere Reifen bieten dort mehr komfortbei weiteren Fragen, einfach los
-
oh dankeschön
-
-
Super danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!