Anleinpflicht nicht hier
-
bujan63 -
29. März 2010 um 19:32
-
-
Wie sieht es denn bei sowas mit der Haftung aus?
Würd mich mal interessieren.LG, Chris
-
30. März 2010 um 20:14
schau mal hier:
Anleinpflicht nicht hier - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
mhm dann müssten sich ja alle nach deinen zeiten richten, wenn ich das richtig verstehe...
oder hast du etwa lust, den kompletten tag auf dem grundstück rumzustehen und zu warten?
mhm und wenn du dann nach hause willst, willst dann alle "rausschmeißen"?? nich, dass es dann da irgendwie doof rüber kommt...
bin mir momentan bei der umsetzung der idee noch nich so grün
LG
Missa -
Zitat
Wie sieht es denn bei sowas mit der Haftung aus?
Würd mich mal interessieren.LG, Chris
Die Haftung liegt bei dem jeweiligem Hundebesitzer.Ich denke mal eine Hundehaftpflicht hat wohl jeder.
-
Zitat
mhm dann müssten sich ja alle nach deinen zeiten richten, wenn ich das richtig verstehe...
oder hast du etwa lust, den kompletten tag auf dem grundstück rumzustehen und zu warten?
mhm und wenn du dann nach hause willst, willst dann alle "rausschmeißen"?? nich, dass es dann da irgendwie doof rüber kommt...
bin mir momentan bei der umsetzung der idee noch nich so grün
LG
MissaIch denke mal am Anfang habe ich am WE noch Kleinigkeiten zu tun.So das ich den Tag dort verbringe.Ich muss dann in Zukunft nach Termin aufmachen,sonst krieg ich das mit meinem Job nicht hin.Ich dachte so Vormittags bis 12 Uhr und dann noch mal bis ? 20Uhr??
Für Vorschläge bin ich dankbar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!