Hund hat sich übrgeben
-
-
Meine Hündin hat sich eben einmal übergeben, direkt nach dem aufstehen. Ist etwas schläfrig jetzt, aber das ist nicht wirklich ungewöhnlich bei ihr. Sie war aber auch draussen und hat ganz normal ohne besondere Veränderung gemacht...Gewürgt oder so hat sie gar nicht mehr...Denke ich muss mir keine Sorgen machen, oder? Woher kann das denn kommen, dass sich sich nur einmal übergibt und dann ist wieder alles ok?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund hat sich übrgeben*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kann eine Million Gründe haben.
Giardien, Futter nicht gut verdaut. Magen-Darm-Infekt...
Bei einmaligem Spucken würde ich nichts machen. -
Da würde ich mir keine Sorgen machen...wenn es mehrfach auftritt, evtl zusammen mit Durchfall, dann sollte man mal weitersehen.
Mein Hund macht das öfter mal, wenn er zu schnell gefressen hat, dann frisst er das einfach nochmal.
-
Zitat
Mein Hund macht das öfter mal, wenn er zu schnell gefressen hat, dann frisst er das einfach nochmal.Lecker

Bis jetzt hatte sie sich halt nur einmal in ihrem Leben einen Tag übergeben, da aber öfter und wir waren beim Arzt (Magen verdorben). Aber da es ihr jetzt wieder gut zu gehen scheint, denke ich das ist nicht nötig...
Toll schreiben kann ich auch nicht mehr wie ich an der Überschrift sehe...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!