Hundepension "Bello-Inn" Bernau bei Berlin

• Huhu,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch diese Pension kennt und mir seine Erfahrungen erzählen würd :smile:

Ich muss im Mai für 6 Wochen zur Kur in die Brandenburgklinik und eine Mitarbeiterin dort sagte mir, dass viele Patienten ihre Hunde dorthin bringen für die Dauer der Kur. Sie gehen dann wohl auch regelmässig hin zum Gassigehen und so.

Wäre das überhaupt zu empfehlen? Sprich, verunsichere ich den Hund dadurch zu sehr? Das möchte ich natürlich nicht :/

Die zweite Option wäre halt, dass meine Mutter mit meinem Hund Urlaub in Wandlitz machen würde, für 2-3 Wochen, so dass ich Wautz regelmässig sehen könnt.

Mir geht es halt nich gut beim Gedanken, 4 Wochen ganz ohne Hund zu sein. Hört sich vielleicht ein wenig blöd an, ich weiss aber nich, wie ich es anders beschreiben soll. Naja, wohl auch ein bisserl egoistisch :shocked:

Würde mich sehr über Berichte und Vorschläge von euch freuen.

GLG
    Catrin

• zu der Pension kann ich dir nichts sagen..............aber ich denke du wirst kaum Zeit für Hundi finden........jedenfalles war es bei mir so........man hat nur an den Wochenenden keine Anwendungen und selbst da mußte man Anträge stellen,um nach Hause fahren zu können bzw um über nacht weg bleiben zu dürfen :( :

• habe mir mal die HP angesehen.........da schlafen die Hunde so richtig in Betten :???: ......ich habe noch nie ne pension von Innen gesehen........ist das so :headbash: ...........

• Huhu,

danke für deine Antwort :smile:

Unter der Woche wär es wohl auch schwierig, das stimmt. Die Dame am Tele sagte halt das viele, die ihren Hund dort hätten, dann wenigstens am WE dorthin fahren und sich tagsüber um den Hund kümmern. Das würde ja heissen, dass es erlaubt wäre :???:

Ich hab mir die HP ja auch angeschaut und fand es doch recht befremdlich, dass die Hunde dort in Betten schlafen. Das tut er hier zuhause auch :ops: aber halt bei mir *grins*

Mir wäre eh die liebere Lösung, wenn meine Mutter mit ihm dort hin kommen würd. Da hätt er dann immer jemanden den er kennt und auch sehr mag.
    Das mit der Pension ist halt so eine Alternativ-Idee.

Mal schauen, mir ist halt wichtig, dass mein Wautz wenigsten einen Teil der Zeit in meiner Nähe ist. Im Nov. letzten Jahres war ich im Urlaub für 2Wochen. Mein Gott war ich froh wieder zuhaus zu sein und Hundi wieder zu haben.
    Als ich gelesen hab, 6Wochen Kur, hab ich nur noch geheult :shocked:
    Hab meinen Babu halt furchtbar lieb. Viele meinen ich würd übertreiben. Find ich nich.

So, nu aber Schluss mit dem Roman :D

GLG
    Catrin

• Ne, das lass ich mir auch nicht einreden, aber danke für die Unterstützung.

Ich hab es nie anders mit den Familienhunden kennengelernt. Ausserdem bin ich absolut "Knuddelsüchtig" - GSD Babu auch :D

GLG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!