Hundehaare - "Ärger" mit Nachbar
-
-
ich weiss ja nicht was ihr für hunde habt, aber unsere verliert haare aber die seh ich nicht wirklich.
decken werden generell vor dem waschen draussen ausgeschüttelt, tut nicht dem boden gut sondern auch der waschmaschine.und bei deinen nachbar...solche leute hat man immer wieder. mach das beste drauss und leb damit oder zieh um.
rein vom nachbarschaftlichen her musst du auf deine nachbarn rücksicht nehmen, genauso sollten die es aber auch machen.
generell ist vom gesetz her so, dass du den dreck den deine haustiere machen weg machen musst, da gibts keine toleranzgrenzen. wenn es welche stört dann musst du dafür sorgen das die sich nicht mehr an haaren stören können. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch eine Gemeinschaftswaschküche. Da nehme ich aber den Hund nicht mit hin, warum auch, sie müssen ja nicht überall dabei sein.
Bei uns ist noch ein Hund im Haus, den habe ich auch noch nie da gesehen.
Die 2 Hunde hier im Haus werden von den anderen Mietern toleriert, aber ich glaube auch nur, weil sie nicht auffallen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!