Gassigruppe in Dortmund gesucht!!!

• Ich habe einen 15 Monate alten Boxer und suche Leute, die sich in regelmäßigen Abständen zum Spazieren treffen. Es gibt hier in Dortmund den Rahmer Wald oder auch die Bolmke wo die Hunde laufen und spielen können! Steven versteht sich mit jedem Vier- und Zweibeiner! Ich hab zwar kein Auto aber ich kann mit Bus und Bahn überall hinkommen. Steven hat kein Problem mit Bahn fahren. Gerade jetzt wo der Frühling in Anmarsch ist, wäre es schön mit anderen Hundefans spazieren zu gehen, sich auszutauschen und Spass zu haben!

Würde mich über eine grosse Resonanz freuen! ;)

Gruss von Ines und Schlaberbacke!

Hier ein paar Bilder von uns!

• hi ines!

also wir sind immer in dortmund - aplerbeck unterwegs. vielleicht ist dir das ja zu weit? allerdings würde ich mich freuen, auch mal andere schöne hundespaziergänge kennen zu lernen. also es gibt hier keine feste gruppe, aber man "kennt" sich mit der zeit und trifft eine menge leute, die spass am gassi-gehn haben.

falls du mal am wochenende vorbeikommen magst, melde dich.

ich habe eine jack russel hündin - sie ist seeeeeeehr fit und quirlig, also muss schlabberbacke schon was drauf haben :D in sachen kondition.

wie gesagt melde dich, macht ja auch zu viert schon mehr spass als mit hundi alleine ...

lg tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!