Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Jetzt macht sie mir doch Sorgen ...
-
-
Hallo assiemausi,
habe gerade alles gelesen und muß Dir sagen, dass ich dich voll verstehen kann.
Meine Maus ist jetzt 12 Jahre und 5 Monate. Unser TA sagt es ist echt ein stolzes Alter für ein Rotti. Wenn wir morgens aufstehen denk ich auch immer: Na gehts ihr gut? Sie hat auch schon eine Reihe an OPs durch und immer rappelt sie sich auf und erholt sich gut.
Im Oktober hatte sie erst wieder eine Not OP (Milztumor geplatzt), 14 Tage davor mußte ihr eine ganze Zehe abgenommen werden, 2 Narkosen kurz hintereinander aber sie hat alles gut überstanden.17 Jahre ist aber auch wirklich ein stolzes Alter, aber irgend wann kommt der schlimmste Tag für uns Hundeliebhaber. Ich darf aber auch nicht dran denken dann kommen mir schon die Tränen. Aber wir hoffen, dass wir noch lange zusammen sein können.
LG Ute+Bessy - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!