Berliner DF-Treffen
-
-
Ja, wir sind auf jeden Fall nachher da ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin auch auf jeden Fall da, notfalls ohne Hund.
Heute morgen war das Wetter super, auf dem Radar kommt aber genau um 13/14 Uhr Regen. -
Echt? Da sagt wohl jede Wetterseite was anderes. Können die sich nicht einigen?
-
So, Chico hat gegessen und liegt jetzt unter seiner Kuscheldecke und schläft.
Na das war ja ein abendteuerlicher Spaziergang.
Der gruselige Hirsch ist übrigens ein Damhirsch, sagt Google
-
Na das war ja ein abendteuerlicher Spaziergang.
Laura fands gut.
-
-
Django hat auch schnell gefressen und schläft jetzt (wahrscheinlich bis Montag).
Es gibt Fotos
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uii schaut das toll aus, da muss ich auch mal hin.
-
Wenn ich die Bilder so sehe, fühle ich mich nachträglich äußerst beobachtet
-
Hätten wir doch vorher gewusst, das heute die Sonne so lacht, dann hätte man ja ein Treffen veranstalten können.
-
@Lupa90 sag mal, was träg deiner denn auf dem letzten treffen für ein geschirr? hab ewig lange gesucht und jetzt eins bei modog bestellt. ich will/wollte unbedingt auch eins, was am bauch das x hat.
gerne auch per pn. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!