Berliner DF-Treffen
-
-
Wir waren schon dabei zu gehen und ich war mir nicht ganz sicher
Müsste dich vorne beim "Bürsten shoppen" gesehen haben :)Aber Mischa ist ja ziemlich klein, ich hätte sie mir irgendwie größer vorgestellt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, super Kathinka mit den Bürsten!
Ich hab das Teil für 55Euro gekauft letztens
Aber es ist das Geld wert bis jetzt...Ich bin auch völlig hin und weg!
Ok, vielleicht wäre eine dieser Bürsten mit zwei verschiedenen Seiten noch besser. oder ein leicht anderer Härtegrad. Es gab nicht das komplette Angebot.
Aber für 25€ kann man echt nicht meckern. Bei dem Billigteil habe ich mir mal so einen Metallstift in den Daumen gerammt. Tat weh wie Sau.
Ich hatte mich ja auch schon an den Gedanken gewöhnt 50+ Euro auszugeben, aber ich wollte halt mal eine Bürste ausprobieren!Ich hab jetzt natürlich ein Problem: Was soll ich noch kaufen??
Mantel hat sie einen sehr guten und der wird ca 10-20 Mal im Jahr benutzt, der wird ewig halten.
Bett hat sie auch ein tolles (Sabro Kudde aus ner Telefonaktion. Wird fast nie benutzt, Madam schläft lieber auf Dielen bzw bei mir im Bett)
Decken brauche ich nicht, Kissen auch nicht. Halsbänder sieht man nicht und Leinen habe ich ohne Ende.
Und jetzt noch die Bürsten.Was soll ich ausser der Zahnbürste die nächsten Jahre noch wollen?!?!?!?
Ich brauch nen zweiten Hund.
(Scherz! Madam ist gerne Einzelkind) -
Wir waren schon dabei zu gehen und ich war mir nicht ganz sicher
Müsste dich vorne beim "Bürsten shoppen" gesehen haben :)Aber Mischa ist ja ziemlich klein, ich hätte sie mir irgendwie größer vorgestellt!
Sie ist mit 40cm halt ein 'Toy-Beardie'
Es sind viele immer sehr überrascht. Die meisten halten sie noch für einen Tibet Terrier.
Ich finde die Grösse extrem praktisch: gross genug, um nicht kaputt zu gehen, wenn sie von einem Labbi mal umgewalzt wird aber noch klein genug, um sie mal schnell auf den Arm zu nehmen.Und, ok, beim Bürsten kaufen war ich tatsächlich nicht ansprechbar.
Wir mussten ewig auf eine Beratung warten und ich wollte zu einer Veranstaltung.
-
Glückwunsch zu der Bürste :)
Von den Veranstaltungen habe ich leider keine mitbekommen.
-
Gar nix? Also die Tierärztin fand ich ganz gut und wenn ich noch nicht so kaputt gewesen wäre, hätte ich den Vortrag zum Giftköder Training auch sehr gut gefunden. Das war richtig hohes Niveau und ich werde mir die Firma mal näher anschauen. (Dogworkz oder so)
Hm...ich muss ins Bett weil morgen um 6Uhr der Wecker klingelt, aber draussen tobt die Fussballstimmung (ich hab diesmal irgendwie keine Lust und nach den Nachrichten aus Orlando schon gar nicht).
Muss mal schauen, ob ich noch irgendwo Ohrstöpsel habe. -
-
So, fürchterliches Gefummel, aber nu isses online, das Bild.
-
echt schade, dass ich kein scharfes habe, aber Madam hat das Ding gehasst, da es echt schwer ist, und hat sehr viel gezappelt. Ausserdem war es unglaublich eng in dem Gang.
Der Verkäufer der Dinger sah auch wirklich unbegeistert aus. Es fanden zwar alle seine Maulkörbe total lustig, aber ich glaube nicht, dass er viele verkauft hat. -
Ne, wollte eigentlich auch zu dem Notfallmaßnahmenkurs, aber irgendwie wurde die Zeit vertauscht und der fing dann doch nicht zur getauschten Zeit an. Außerdem habe ich dann den Hund auch Hause gebracht, das war schon alles sehr viel für ihn.
Die Leute von Dogworkz kenne ich, die sind super
-
Wir haben uns Longieren, Hüten und einen Teil der Mischlingswahl gestern angeguckt. Ansonsten noch von Rütter Dogs ein Teil der "Richtige Beschäftigung"...aber die Power Point war echt quatsch. Die war viel zu klein und die gute Frau zu leise... Schade.
-
Ich hab mal so eine Demonstration auf der Heimtiermesse gesehen. Ich glaube, wenn man wirklich Wiederbelebungsmassnahmen lernen will, muss man einen richtigen Kurs machen, nciht nur so ne Intro.
Und Verbände können wir sicher schon alle ganz gut :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!