Berliner DF-Treffen
-
-
Ich habe nächste Woche Zeit für schöne Spaziergänge.
Gibt es Tipps für längere Touren?Es kann sich gerne jemand anschließen (:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wo kommt ihr her und seid ihr du die Öffentlichen angewiesen?Ich habe nächste Woche noch frei und würde gern eine Runde drehen.
-
Wir wohnen in der Nähe vom Ostkreuz.
Und ja, wir sind auf die öffentlichen angewiesen.Hast du schon eine Idee, wo du gerne gehen würdest?
-
Friedrichshagen ist immer schön für ne lange Tour und nicht weit von Ostkreuz.
-
Und wo muss man aussteigen?
-
-
Vermutlich in Friedrichshagen?
Wir sind letztens in Hirschgarten ausgestiegen und ne Runde gelaufen - ich fand es sehr angenehm.
War nicht viel los (an einem Sonntag!) und meine Jagdnasen waren auch sehr entspannt.. -
Ich bin da flexibel! Wir wohnen ziemlich außerhalb, daher würde ich dir entgegen kommen, dann kann mein Kleinteil auch mal mit den Öffis fahren. Wäre gleich ein Training.
Schlag einfach mal ein Tag vor (am liebsten Vormittag) und dann suchen wir eine geeignete Stelle.
L.G.
-
Vermutlich in Friedrichshagen?
Und wo dann weiter? Richtung Müggelsee?
PS: War schonmal jemand in der Spree schwimmen? Und wenn ja, auf welcher Höhe?
-
Genau, Friedrichshagen aussteigen und dann die Schöneicherstr. runter und von dort nach oben in den Wald.
Da kann man echt ewig laufen, manche Wege sind allerdings Reitwege, sind aber markiert.Wenn man möchte kann man auch bis ins Erpetal hoch, Wiesen, Sanddünen, ein Teich gibt's auch...
Theoretisch würd ich auch gerne mal wieder bei nem Treffen mitmachen, aber ich hab die letzten zwei Tage in der Sonne immer schnell Kopfschmerzen gekriegt, deshalb kann ich da jetzt nicht so spontan zusagen. :/
-
Gute Frage, ich bin im "Landschaftsschutzgebiet Mittelheide" gelaufen.
Ohhh, @Lupa90 das hört sich ja traumhaft an! Wie sieht es da mit Wild aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!