Berliner DF-Treffen
-
-
Also ich wäre Sonntag dabei - und auch für den späten Vormittag

Das Wo ist mir relativ wumpe, solange es nicht gerade die äußerste Ecke von Köpenick ist. -
17. September 2013 um 14:00
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielleicht können wir auch!
-
Wir sind noch läufig

-
Und wir immer noch nicht.

-
Kleben dir auch die Rüden am Hintern, Brina ?

-
-
Zitat
Kleben dir auch die Rüden am Hintern, Brina ?

Wenn du wüsstest.

-
So wir reihen uns hier endlich mal ein. Wir würden uns freuen, wenn wir uns demnächst mal einem SPaziergang anschließen könnten :)
Diesen Sonntag schaffen wir definitiv nicht, aber beim nächsten Mal sind wir hoffentlich dabei!Liebe Grüße,
Eileen mit Luna -
Wo würdet ihr denn hinwollen !?
Und wer würde überhaupt mitkommen ? -
Ich würde unglaublich gerne mal wieder auf die Hirschwiesen, aber das ist ziemlich weit.
Ansonsten bin ich für fast jedes schöne Stückchen Wald zu haben
...Solange es da keine Tiger gibt...

-
Wer weiß, ob diese Tiger bis dahin nicht schon ausgebrochen und bis zu den Hirschwiesen geschlendert sind

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!