Berliner DF-Treffen
-
-
Wir fiebern mit dir! Und im Sommer, wenn das Wetter schön ist, treffen wir uns dann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Machen wir
-
Au ja, Welpen!
Welpen von anderen Leuten sind sowieso die besten! Da kann man knuddeln und schmusen und muss sich nicht mit dem ganzen anderen Kram rumärgern (Stubenreinheit, Beißhemmung, Nein, Aus, Rückruf - Gott bin ich froh, dass ich das (größtenteils) hinter mir habe) -
Zitat
Welpen von anderen Leuten sind sowieso die besten! Da kann man knuddeln und schmusen und muss sich nicht mit dem ganzen anderen Kram rumärgern (Stubenreinheit, Beißhemmung, Nein, Aus, Rückruf - Gott bin ich froh, dass ich das (größtenteils) hinter mir habe)
-
Pft Kathinka, mein Welpi wird nicht von Fremden verzogen
Zucht und Ordnung! -
-
Ich wär mir auch gar nicht so sicher, dass sie unsere Welpen überhaupt knuddeln darf.
-
Stimmt. Mit unseren Rassehunden gehören wir ja dann zur Elite der Hundehalterschaft.
Ob ich den Zwerg dann lieber von der Großen trennen sollt ? :O
-
Ihr wisst doch Leute: Den Zwerg immer schön hochnehmen, sobald ein anderer Hund kommt!
-
Bei ein paar Hunden werd ich das sicher machen :O
Oder den Zwerg zwischen die Beine und Enya in Position bringen *hust* -
Heh - Enya wird aufdringlichen Hunden schon was husten
Ich seh immer noch vor mir, wie sie den großen Mastiff in Grund und Boden gestarrt hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!