Blasenentzündung???
-
-
Hallo Zusammen,
wir haben Yumi nun 3 Wochen, sie ist jetzt 12 Wochen alt und kam schon stubenrein zu uns, bis jetzt hat sie erst 1x in die Wohnung gemacht und das war Angstpipi als der Staubsauger anging. Die Nacht schläft sie auch schon durch.
Nun ist sie uns gestern beim Spaziergang aus versehen in einen Tümpel gehüpft weil da so ne tolle Gans rumschwamm,
als sie schnell wieder ans Ufer geschwommen kam haben wir sie sofot in eine Jacke gewickelt und schnell Heim getragen, dort natürlich abgetrocknet und erst wieder an die Luft gelassen als sie getrocknet war.Heute Nacht hat sie wie immer durchgeschlafen, aber heute morgen beim Gassi ist mir aufgefallen dass sie ungewöhnlich oft Pipi machte (3 oder 4 mal !!)
es kam mir schon etwas komisch vor, aber ich habs auf das Frühstück geschoben (heute morgen gabs Obstbrei und da hab ich etwas mehr Wasser als sonst in den Mixer getan aus versehen), jetzt hab ich etwas mir ihr gespielt und plötzlich ohne sich anders zu verhalten ,oder ein Anzeichen zu machen wie sie es sonst tut wenn sie mal muss, ging sie auf ihren Platz und urinierte dahin 
ich weiss jetzt gar nicht was ich denken soll, könnte es vielleicht eine Blasenentzüdung wegen dem gestrigen Tümpelbad sein, obwohl wir sie gleich in ne warme Jacke gepackt haben und Heim sind? Oder was könnte noch der Grund dafür sein, sie wird doch jetzt nicht plötzlich ihre Stubenreinheit vergessen?Für Tips wäre ich euch sehr dankbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blasenentzündung??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich würde erstmal abwarten,denn ich denke das es die noch nicht perfekte stubenreinheit ist..............beobachte erstmal....anso.mit einer Kelle den Urin auffangen und ab zum Tierarzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!