• Also zu meinem Problem mit meiner Sahri.

Die kleine ist jetzt 4mon alt und war noch nie eine große Fresserin. Dachte es liegt an ihrem Futter, hab es gewechselt und das war das Resultat: das neue Futter hat sie am ersten Tag runtergeschlungen am nächsten Tag hat sie es stehn lassen :headbash:

nur was sie in den letzten Tagen an den Tag legt bereitet mir echt Bauchschmerzen.

Sie frisst wenn es hoch kommt grade mal 2 Portionen ihres Futters aber das ist dann wirklich ein Super Tag. Ansonsten kommen wir mal grade so auf ca. 1 1/6 Portion. Das Frühstück bleibt meistens bis Abends stehn. Leckerlis mag sie irgendwie auch nicht so. Am liebsten so scheint es mir mag sie weicheres Futter im Moment. Kann das sein das sie anfängt zu zahnen???

• ja,ich denke das es was mit dem Zahnen zu tun hat

bei uns bleibt das Futter auch bis Mittags stehen und irgendwie benötigt meiner mit 1 halben Jahr nur noch 2 Portionen.....ich mache das Futter zZeit auch ein wenig Kleiner,(zerstückeln)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!