Männer kommen manchmal auf komische Gedanken ...
-
-
Da ist man mal zwei Stunden weg. Als ich vorhin heim kam, wunderte ich mich, warum mein Hund so, nun ja .... stinkt. Nö, nicht nach Gülle, nicht nach anderem Ekelzeug, in dem es sich herrlich wälzen lässt.
Nein, nach FEBREEZE.
Ich also einen vorwurfsvollen Blick in Richtung Männe geworfen und der kommentiert das seelenruhig mit den Worten, naja was sollte ich tun.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das hätte meiner sein können ...
... supaaa ...
(allederdings hoffe ich, das es dem Hund nicht schlecht tut!)
LG
-
Tja ... die Kerle ... pragmatisch wie immer !
und ???!!!
( ist das schädlich ? ... sonst .... würd ich´s auch probieren !!! )Susanne und die STINKER !
-
na ist das nicht das Zeug bei dem in der Werbung auch immer der Hund kommt?
Von wegen wenn der auf der Couch sitzt oder für sein Körbchen usw. - vllt hat dein Mann das damit verknüpft
-
Zitat
na ist das nicht das Zeug bei dem in der Werbung auch immer der Hund kommt?
Von wegen wenn der auf der Couch sitzt oder für sein Körbchen usw. - vllt hat dein Mann das damit verknüpft
jaaa ... das kann sein! dann schaut wohl jemand zu viel TV ...
-
-
Zitat
jaaa ... das kann sein! dann schaut wohl jemand zu viel TV ...
Ich kenn die Werbung nicht, aber Männe würde definitiv einen Sorgerechtsstreit um den Fernseher austragen, sollten wir uns je trennen (nicht, dass ich den haben wollte - ich will den Staubsauger, der ist viel nützlicher bei zwei Hunden
)
-
Zitat
Da ist man mal zwei Stunden weg. Als ich vorhin heim kam, wunderte ich mich, warum mein Hund so, nun ja .... stinkt. Nö, nicht nach Gülle, nicht nach anderem Ekelzeug, in dem es sich herrlich wälzen lässt.
Nein, nach FEBREEZE.
Ich also einen vorwurfsvollen Blick in Richtung Männe geworfen und der kommentiert das seelenruhig mit den Worten, naja was sollte ich tun.
Männer.
-
Ich finde man kann es zumindest als Lösungsansatz werten - er hat sich Gedanken gemacht
Meiner hat sehr lange gebraucht, um eigenständig nach Unternehmungen wie Scheesturm, Matschbad oder Hund in stinkenden Tümpeln mal zu einem HANDTUCH zu greifen und den Hund zu säubern.
-
Zitat
Ich finde man kann es zumindest als Lösungsansatz werten - er hat sich Gedanken gemacht
Meiner hat sehr lange gebraucht, um eigenständig nach Unternehmungen wie Scheesturm, Matschbad oder Hund in stinkenden Tümpeln mal zu einem HANDTUCH zu greifen und den Hund zu säubern.
Das klingt doch so, als würde deiner eigenständig Tümpel-Unternehmungen unternehmen. Meiner nicht, ich bekomme immer nur zu hören: "Du hast meinen Hund dreckig gemacht." Wahlweise auch: "Warum hast du meinen Hund nass gemacht." Sein Hund bekommt dann ein Handtuch während mein Hund und ich weiter vor uns hintriefen
-
wenn ich das lese, weiß ich, warum ich frauen liebe!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!