läufige hündinn

• hallo,
    mal wieder eine frage für eine freundin und zwar hat die eine hündinn die zum zweiten mal läufig ist.
    man sagt ja das es vorkommen kann das wenn eine hündin läufig ist das die stubenreinheit wie weg ist, trifft dieses auch fürs kotabsetzen zu???
    seid drei tagen macht sie nehmlich ihre grossen geschäfte immer drinnen :shocked:

lg michaela

• Neu

Hi

Schau mal hier: läufige hündinn* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Michaela,
      Ich habe so etwas noch nie gehört und auch bei keiner Hündin beobachten können.
      Also ich habe jetzt die zweite Hündin und auch die hat während ihrer Läufigkeit noch nie so ein Verhalten gezeigt und ich kenne noch viele andere Hündinnen.
      Vielleicht gibt es ja einen anderen Grund?
      Ich lass mich aber gerne belehren, wenn dieses Verhalten normal ist. :???:

• Die meisten meiner Hündinnen haben in der Hitze schneller eine volle Blase, die verstärkte Durchblutung schein auch die Nieren zu betreffen. Aber deshalb waren sie nicht undicht, sie mussten nur in etwas kürzeren Intervallen raus, weil man sonst wirklich einen Sprint zur erstbesten Pieselstelle hinlegen mussten und die Damen ewig saßen.

Beim Kotabsatz war alles unverändert.

LG
      das Schnauzermädel

• Huhu,
      meine war jez das 3te Mal läufig. Undicht wurde sie während der Läufigkeit noch net.
      Musste nur viiiiel schneller pullern wenn wir draussen waren und auch viiiiel mehr. Alles andre war normal.

• Das mit dem öfter rausmüssen kenne ich von meiner Hündin auch..Sie trinkt auch währrend der Läufigkeit vermehrt.. Aber Kot hat sie währrend der Zeit noch nie in der Wohnung hinterlassen.. Also normal finde ich das auch nicht..

LG Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!