Naturkosmetik-Thread
-
Fräuleinwolle -
18. März 2010 um 11:34
-
-
Ui, das freut mich :)
Ich musste da eben spontan dran denken, weil ich mir hardcore den Fingernagel eingerissen habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bastel mir jetz ne Kur mit Walnussöl (Olivenöl is alle und Walnuss soll sehr gut sein), Honig und Eigelb. Bin gespannt.
Hab jetz die beiden Farben gekauft (eine von Syoss...ist die neu? Kenn ich gar net...) und leg jetz dann los.Oh Fingernägel....meine sind immer ganz kurz, weil lange sehen bei mir echt blöd aus, weil ich total dünne Finger habe...dabei hab ich total feste und schöne Nägel...
-
Oh die kur hört sich ja auch gut an mit honig *merk*
Ohh lisa, dass ist mir letze woche auch passiert, bin am türschloss (wie auch immer) hängengeblieben, aua
Elliot, bei mir war es eigene doofheit, kennst du meinen gelnägelthread??
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…=asc&&start=280
Hier kannst mal sehen was gelnägel anrichten, aber wie schön meine nägel jetzt aussehen, das letzte bild ist auch schon wieder alt, versuch demnächst (wenn alle gleichlang sind) ein neues zu machen!
-
AU!
Ich war laaange Zeit mal am überlegen, ob ich mir Gelnägel machen lasse, habs aber dann nicht, weils mir zu sehr ins Geld gegangen wäre.
Ich bin froh drüber. Ich finde lange Fingelnägel immer noch total schön, vor allem Verstärkt und gepimpt (*lol*), aber mir steht es einfach nicht...zum feilen bin ich auch zu faul...von daher sind sie kurz gehalten, zugefeilt und naja. Sehen trotzdem gut aus, nur eben in Kurz.
Zudem würde ich mich, Schussel eben, wahrscheinlich selbst ständig kratzen. -
Na ich habs ja selber gemacht, billig war es aber auch nicht, man muss ja auch ständig gel bestellen (und ich hatte wirklich viel davon, alle möglichen farben) den strom darf man auch nicht vergessen
jetzt kann ich mir das garnicht mehr vorstellen gelnägel zu haben, naja dran gedacht habe ich wieder, weil man dann einfach 3-4 wochen komplett ruhe hat. naja.
Achso die syoss farbe ist neu ja
Bin schon ganz gespannt. -
-
Meine Tante hat ein Nagelstudio.
Vielleicht lass ich sie mir von ihr mal hübsch lackieren oder so.
Ich bin auch gespannt. Hab die Farbe schon drauf...es wird heller. Rötlich. Wie ichs mir gedacht hab...bin gespannnnnnt.
-
Oh cool
Naja nagellack ist halt doof das es nicht so lange hält. :/
das du dich das traust deine haare 2 mal zu färben, ich hätte voll schiss
-
Die Haare haben schon schlimmeres durch.
Mit 17 hatte ich in einer Woche 4 verschiedene Haarfarben.
Die Farbe wird beängstigend.
Im Notfall kommen sie ab - ganz einfach.
-
ARRRGHHH!!! Ich hab grad ernsthaft überlegt ob ich die Schermaschine nehme und meine Haare abrasiere!
Mir ist noch KEIN Haarexperiment SO misslungen!!!
Sorry - aber DAVON kann ich kein Bild reinsetzen - dann lacht sich die halbe Welt kaputt!Ich mein - KUPFER - ähnlich Pippi Langstrumpf mit HELLBLONDEM Ansatz - obwohl ich den Ansatz viel Später eingefärbt hab.
HILFE!!!
Es sieht echt sehhhhr witzig aus. Ich wünschte, es wär Fasching.
Was mach ich denn jetz? Ich bin am überlegen ob ich mir wirklich die 2te Farbe noch draufhau oder meine Haare abschneide.
-
NICHT schneiden
Deine haare sind eh putt, hau die 2te noch raufOHHH büdde ein foto, da kannst du ja nichts für...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!