Naturkosmetik-Thread

• Oh ich dachte das reicht grad für einmal...

Vielleicht versuche ich es einfach mal damit, wenns mir gefällt bleib ich dabei und wenn nicht kann ich immer noch einen epilierer kaufen :D

Aua aua, mir tut jetzt schon alles weh :headbash:

Edit

wie lange hat man dann eigentlich ruhe?

• Neu

Hi

hast du hier Naturkosmetik-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das Wachs ist schon sehr ergiebig. :smile:

Ich habe so ~ 3 - 4 Wochen Ruhe (variiert von Körperstelle zu Körperstelle). Die Haare müssen auch ein paar Millimeterchen haben, damit du wieder wachsen kannst.

• Oh mensch das wäre ja toll ein paar wochen ruhe :D

Bin gespannt wie das an den armen sein wird, wenn man einmal damit anfängt muss man es immer wieder machen bestimmt... naja mal sehen.

ich habe heute was neues von alverde gesehen, bei den körpercremes standen heute verschiedene körperöle, wildrose usw. kennt ihr die?

• Ja! Wollte ich vorhin sogar geschrieben haben.

Ich benutze das Körperöl Zitrone - Rosmarin seit 3 Wochen und - wow! Meine Haut ist sooo zart und fühlt sich sogar straffer an. Ich bin davon total begeistert. :smile:

• Ohhh gibt es das schon länger? Habe die flaschen dort noch nie gesehen?

Dann werde ich wohl das mit wildrose mal versuchen, passt gut zu meiner tagescreme / nachtcreme / gesichtsölkapseln / reinigungsmilch / feuchte tücher und seit heute noch die handseife :headbash:

• Ja die gibt es schon ein bisschen länger. Ich habe auch etwas mit mir gerungen, weil die Flasche 5,- € kostet und sooo ergiebig sind die nicht. Gut - es sind nur 100 ml in der Flasche, aber ich benutze es 1x täglich am ganzen Körper und 2/3 sind "schon" weg.

Aber das Geld ist es wert. Vor allem nach einer Ganzkörperenthaarung fühlt sich die Haut jetzt noch viel schöner an. Mein Männlein hat auch schon geschwärmt... :anmachen:

• Ohh cool =)

dann werde ich wohl morgen wieder einbischen geld beim dm lassen :D

mein männe ist ja für 2 wochen weg :(

ehm die haare müssen ja bischen länger sein oder? dann kann ich das mit dem wachsen an den beinen erst nächste woche machen, sind ja frisch rasiert.

• Och armes Foffel. :streichel:

Aber so ein paar Tage für sich sind doch auch mal was Nettes. :D

Ja, die müssen ein bisschen länger sein. Ich denke so ab 3 mm + geht es. Aber da muss ich auch wieder sagen, bei mir ists von Körperregion zu Körperregion anders. An den Armen reichen ein paar Stoppeln, aber an den Beinen geht es besser, wenn sie etwas länger sind.

• Wir haben sie auf dumme Gedanken gebracht. :lol:

Also das wäre für mich soooo ungewohnt dort wieder die Haare stehen zu lassen. *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!