Lilly in 46240 Bottrop entlaufen
-
-
Hallo Maanu,
Danke fürs Bescheid geben. Ach Käse...!!!! Gibt es doch gar nicht, menne, schon so lange!!!
Du Maanu, ich hab gerade mal Deinen Link angesehen, mit den beiden Hunnis. Wie süß!!!
Wie geht es den beiden? Rasen sie immer noch so über die Stoppelfelder?
MimiMeise: Ist lieb von Dir, dass Du den LInk weiterleitest. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben, niemals.
Herzilche Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach menne, immer noch nichts???
-
...und auch hier schau ich jeden Tag nach ob es etwas Neues gibt, doch leider ist es nicht so.
Gibt es denn gar nichts Neues? Ist sie denn immer noch nicht zu Hause?
Mein Herz ist schwer und die Hoffnung schwindet immer mehr. Es ist einfach traurig! -
Ich glaube inzwischen nicht mehr dran und selbst die Website scheint verwaist.
Es ist einfach zu lange her
-
Ach Maanu,
dann wollen wir hoffen, dass sie wenigstens ein gutes und warmes neues Zuhause gefunden hat, wenn sie schon nicht in ihrem altem Zuhause ist.
Vielleicht hat sie ja doch jemand gefunden und bei sich aufgenommen und liebt sie von Herzen.
Ich hoffe sehr, dass es ihr gut ergeht und sie nicht leidet. Es ist jetzt schon so lange her...
Traurig, wirklich sehr traurig alles. Das arme Mädchen! -
-
...und ich werde nicht aufhören, zu hoffen, dass Du eines Tages wieder heimkehrst, kleine Lilly!
Mögen Dich die Engel behüten und beschützen! -
Gibts was Neues??? *seufz*
-
http://www.lilly-gesucht.de/1.html
eigentlich also nicht wirklich
und dran glauben, dass es noch wird? mir fällts schwer -
Ach je.... Aber sie ist ja noch gesichtet worden im Februar diesen Jahres. Menne, unglaublich, diese Hündin, was sie alles erleben muss.
Ach Maanu, doch, nicht aufhören zu hoffen, hörste...! Du weißt doch, Wunder geschehen immer wieder...
Lieb dass Du Dich gemeldet hast und mir Bescheid gegeben hast. Ich kann einfach nicht los lassen und schau jeden Tag, auch bei der vermissten Maja. Laß uns weiter hoffen, zusammen!
Liebe Grüße -
Zitat
Ach je.... Aber sie ist ja noch gesichtet worden im Februar diesen Jahres.
manchmal ist der Glaube stärker als die Realitätaus der Entfernung schauen viele Hunde ähnlich aus
ich hoffe eher, dass sie wer eingesammelt hat und sie ein zuhause gefunden hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!