an alle saarländer
-
-
hallo liebe landsmänner und -frauen
ich habe durch eine bürgerversammlung erfahren, dass im stadtpark in nk eine hundetoilette angelegt werden soll. sprich, ein abgezäunter bereich, in dem künftig die geschäfte unserer vierbeiner erledigt werden sollen.
ich halte es für blödsinn. ich würde mir auch nicht mit 2000 mann die toilette teilen. zudem schreibe ich meinem hund nicht vor, hinter welchen baum er gehen soll. allerdings gehe ich auch nicht in den stadtpark...allerdings bin ich der meinung, dass mehr für, statt gegen die vierbeinigen mitbewohner unserer heimat gemacht werden sollte, daher beabsichtige ich evtl einen verein zu gründen, um bei solchen versammlungen und auch auf dem rathaus eine höhere stimmgewalt für hundebesitzer zu erlangen. ebenso wäre dies eine möglichkeit, sich auszutauschen, gemeinsame spaziergänge zu unternehmen und, sofern geld in der kasse ist, auch teure op´s zu ermöglichen.
zunächst möchte ich mich allerdings umhören, ob interesse besteht dabei mitzuwirken und wie ich den eintragen muss. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!