"Kernfett vom Rind"

• Das hört sich gut an. Das wäre doch was für meinen Simon.

Habe ich persönlich aber noch nirgendwo gesehen. :???:

Kann man das auch irgendwo im Internet bestellen? =)

• Neu

Hi

hast du hier "Kernfett vom Rind"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Darf ich mal fragen, in welchem Supermarkt du das entdeckt hast? Ich habe soetwas noch nie gesehen. Aber ich muss sagen, dass ich mir im Supermarkt die Hundeecke fast garnicht mehr anschaue, da es selten "Vernünftiges" dort gibt (auf meinen Hund bezogen). Bestell ich alles im Netz.
      Aber wenn es sowas im Markt gibt würde ich gerne mal schauen, denn für meinen Hund wäre es etwas. Vielleicht kannst du mir auch die Firma oder Marke nennen. Danke :smile:

• Einfach zum normalen Metzger gehen und nach Rindertalg (so heißt das zumindest bei uns in der Gegend ;) ) fragen. Manche Leute braten z.B ihr Gulasch damit an, das gibt einen schönen Glanz an der Soße.
      Und im Winter hatten es eh fast alle Metzger da, weil man das schön flüssig machen kann, mit Kernen mischen und z.B. in einen Tontopf gegossen, ausgehärtet aufhängen kann und dann tolles Winterfutter für Vögel hat.

LG
      das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!