9er/6er-Treffen 2010
-
-
Zitat
@ Retriever: Schön, das Auto wäre schon mal repariert. Die Reifen sind bestimmt bis zum Wochenende da. So lange dauert das ja normalerweise nicht.
Das hoff' ich auch schwer, dass die Reifen bis zum Wochenende da sind *daumendrück*Zitat
@ TanNoz: Ich drück Dir auch die Daumen, daß Dein Auto bald wieder fit ist.
Da drück ich die Daumen auch gleich mal mit!
Ansonsten Fini, kann ich dich irgendwo abholen, falls es mit dem Auto nicht klappt?Zitat
@ all: Drückt mir jetzt bitte alle mal die Daumen, daß Odin bis Sonntag wieder fit ist!Seit Sonntag hat er Durchfall. Montag auf Dienstag Nacht war es richtig heftig, er hat mich stündlich aus dem Bett geworfen. Dienstag waren wir dann noch beim Doc. Seit gestern nachmittag humpelt er auch noch.
Und gestern abend hat er mir echt Sorgen gemacht. Er wollte nichts fressen und saufen, hat nur geschlafen und im Bauch hats ohne Ende gegurgelt. Bis er dann nach der letzten Gassirunde erst mal gespuckt hat. Dann war Ruhe! Heute früh war er zwar schon besser drauf, leichtes humpeln und Durchfall sind aber immer noch da.
Oh nööö, das klingt nicht so toll. :| Was hat der TA denn gesagt, was es sein könnte? Ich wünsch ihm auf jeden Fall gute Besserung!LG
Sabine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er hat wahrscheinlich irgendwas gefressen, was er nicht vertragen hat. Ich vermute mal er hat ein frisch gespritztes Feld erwischt und war dort "grasen". Ansonsten wüßte ich nicht von was es kommen könnte.
Das humpeln ist jetzt ja ganz neu. Da will ich erst mal abwarten, obs nicht von alleine wieder besser wird. Er läßt sich das Bein auch anfassen, drücken, ziehen usw. - keine Reaktion. Ist heute früh ja auch schon wieder besser.
-
Zitat
....
Das humpeln ist jetzt ja ganz neu. Da will ich erst mal abwarten, obs nicht von alleine wieder besser wird. Er läßt sich das Bein auch anfassen, drücken, ziehen usw. - keine Reaktion. Ist heute früh ja auch schon wieder besser.Vlt. hat er sich nur etwas vertreten
Haben wir auch schon durch, zwei Tage Dreibein spielen (mit Schmerzmedis), dann hat er wieder "rumgerockt".
Und rat mal wann's bei uns passiert ist? Zwei Tage vor einem 9er DF-Treffen"Schon" ihn halt mal noch etwas (soweit das machbar ist
), vlt. wird's dann wieder...........
LG
Sabine mit Puschkin -
Was muss ich hier lesen? :ua_sad: So was tut man doch nicht (pöööse Autos, pfui, aus, lass das, Odin)! Ich wünsche den Autos, aber natürlich besonders Odin gute Besserung, auf dass er diesen Sontag genauso lustig sein kann, wie letzten Sontag!
GlG Nessi und Zala
-
Naja, schonen ist gar nicht so einfach ... bei dem Flummi.
Aber er hat gestern abend auch schon langsam gemacht und heute früh waren wir auch nur eine kleinere Runde laufen. Wir machen jetzt halt die nächsten Tage vorsichtig und eher geistiges Beschäftigungsprogramm. Dann wird das schon wieder werden.
Kann nicht angehen, daß Odin bei seinem ersten 6er/9er-Treffen nicht anwesend sein kann.
-
-
Das wird bestimmt klasse, sind ja viele junge Hunde im relativ gleichen Alter dabei...
Mai/April/Juni/Juli/August 2009 geboren
-
Ich wünsch Odin auch alles Gute und das er wieder Fit wird, meine hatte wohl auch mal was falsches gefressen gehabt denn am nächsten Tag ist nicht mehr aufgestanden und hat gezittert und ganz leidig geguggt, waren dam beim TA und der meinte auch wohl was Falsches gefressen hat dan nSchmerzmedis gegeben und von da an gings es schon wieder Berg auf. Brauchte dann sogar keine mehr.
Also alles Gute an alle die es brauchen!!!!!
Lg
-
*kreisch*
Nachher hole ich mein Auto wieder
*jubelschrei*
-
Zitat
*kreisch*
Nachher hole ich mein Auto wieder
*jubelschrei*
Ein Krawall hier
- und was ist mit den Reifen?
-
Zitat
Ein Krawall hier
- und was ist mit den Reifen?
SABIIIINEEEEEEEEEEEEE
lies doch weiter oben....
Wenn die Reifen da sind hole ich mein Auto abReifen sind drauf, Auto repariert, Auto war in inspektion...
JENNY, NALA und GUINNESS werden am Sonntag dabei sein
*jubel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!