Welche Hundeschule? (Düsseldorf)

• Hallo,
    bin wie ich in meine Vorstellung erwähnt habe gerade nach Düsseldorf gezogen und habe eine recht stürmische Hündin, mit der ich auch hier gerne weiterhin eine hundeschule besuchen möchte.
    Ich Wohne in Oberkassel und suche also in näherer Umgebung eine Möglichkeit, mit meinem Hund unter guter Anleitung zu üben.
    Könnt ihr mir Tipps geben?

Gruß Bijou

• Hey ihr lieben,
    war bis jetzt in einer Hundeschule die mit Leckerchen arbeitet,
    meine kleine hat dort auch schon Fortschritte gemacht...
    nur stört mich, dass sie statt mich anzusehen nur noch auf den netten beutel starrt... :???:
    nun hab ich aber auf meinem Sonntagsspaziergang in Lörick am Rhein, eine gruppe von Hunden samt Trainer beobachtet die scheinbar ohne Leckerchen arbeiten.
    kennt jemand diesen Trainer?
    Und kann mir etwas dazu sagen?

• Hallo Bijou,

der Lenzen läuft am Schwimmbad rum. Das ist ein Filmtiertrainer, der auch eine Hundeschule hat (animalstar.de).

Du kannst ihn ruhig ansprechen, wenn Du möchtest.

lg Andrea

• Hey Ihr lieben,

ich war nun am Wochenende mal in der Hundeschule von Herrn Lenzen.
    Seine aussagen klangen alle samt recht einleuchtend… und die Leckerchen kann ich dort ganz weglassen.
    So ganz sicher bin ich mir aber noch nicht. Werde am nächsten Sonntag wieder am Training teilnehmen, um mir eine endgültige Meinung zu bilden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!