Hühnerhälse verdorben?

• Hi!

Ich habe heute nachmittag meine zweite große Bestellung bekommen. Alle Päckchen waren wie beim ersten Mal top in Ordnung, nur eines mit Hühnerhälsen leider gar nicht. Schon beim Aufschneiden kam mir ein entsetzlicher Gestank entgegen, irgendwie scharf beißend, fast schon wie eine manche Chemikalien *brrr* Natürlich habe ich die Packung komplett entsorgt. Alle anderen Päckchen, auch mit weiteren Hühnerhälsen, waren quasi geruchsslos.

Habt ihr eine Idee, was das war? Ich werde wohl den Shop darüber informieren; nicht wegen der 1,50€ oder so, sondern falls irgendein größerer Teil verdorben ist, oder was meint ihr?

• Hallo Azalee,

so wie Du das schilderst, kann man wirklich auf die Idee kommen, dass die Hühnerhälse mit was chemischen in Berührung gekommen sind. Wie auch immer. Gut dass Du es rechtzeitig gemerkt hast.
    Hätte aber die Firma oder den Händler benachrichtigt, um erstens Ersatz zu bekommen und zweitens um zu warnen.

LG Edgar und Mini

• Hallo Azalee,

wenn Eiweß verdirbt kann es auch ekelhaft scharf riechen (wie Ammoniak). Du solltest auf jeden Fall den Shop informieren, damit die der Sache mal auf den Grund gehen können.

Viele Grüße
    Flore

• Hi!

Ich habe dort angerufen und die Sache geschildert. Natürlich werden die Hühnerhälse ersetzt bzw. sie wurden auf der Rechnung verrechnet. Was es war, wusste die Dame am Telefon auch nicht, aber der Geruch war derartig aufdringlich und intensiv, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es jemand nicht bemerken würde, wenn er so eine Packung bekommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!