Die Hundesteuer muss weg

• Zitat

Wo wohnst Du denn? Wieviel Hundesteuer mußtet ihr denn vorher zahlen und wie kam es zur Abschaffung (Petitionen etc.)?

ich komme aus troisdorf,das liegt genau zwischen köln und bonn. ich glaube wir haben um die 75€ bezahlt, bin mir aber nicht ganz sicher weil meine eltern das ganz brav übernommen haben :D . wieso es abgeschafft wurde weiß ich leider auch nicht :ops: ich finds auf jedenfall gut.

• Zitat

Ich würde die initiative gern unterstützen, aber an welche adressen soll man den diese petitionen schicken? wäre es nicht sinnvoller unterschfriftenlisten ins netzt zu stellen, die werden doch mir den mails zugespamt (ist das geplant?)

irgendwie blicke ich nicht ganz durch auf der seite.
    es wäre gut wenn für jedes bundesland adressen und zeitangaben da wären, oder hab ich das nicht gefunden :???:

annia

*) Die IG-Hund hat Petitionsschreiben für alle Bundesländer bereitgestellt, sind unter Downloads zu finden. Hier der direkte Link:
    http://www.ig-hund.de/index.ph…fe0f52887b99182&Itemid=56

*) Dieses Petitionsschreiben sollte man auch seiner Kommune schicken (-> Stadtrat/Gemeinderat), einfach Adresse tauschen.

*) Eine Unterschriftenliste findet sich ebenso im Downloadbereich, Adresse s.o.

Macht alle mit! :gut: :gut:

[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!