Juchuuuuuu erster Tag mit nur einer kleinen pipipfütze
-
-
Hey,
Marley ist nu anderthalb Wochen bei uns ,und wir haben es gestern geschafft nur einmal Pipi in die Wohnung zu machen..
Er wird nach seinem schlafen auch wach und sucht nicht gleich ne Stelle wo wir mal hinpiseln könnten,NEIN er spielt erst mal vergnügt und meldet dann an wenn es soweit ist...
das freut mich ungemein.
Mittlerweile machen wir auch 3mal Pipi draußen,und vorher war es nur einmal.Hab da aber mal eine Frage: habt oder hattet Ihr das auch,das wenn es dunkel ist Euer Hund nicht weit laufen mag? Marleymacht nur Pipi und dann will er sofort wieder rein. sobald es hell ist läuft er ohne zu zögern drauf los. Ging es Euch auch so ?
Lg Vio
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Juchuuuuuu erster Tag mit nur einer kleinen pipipfütze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er ist doch noch klein, er muss das erst kennenlernen !
-
Zitat
Er ist doch noch klein, er muss das erst kennenlernen !
das ist auch so mein Gedanke....finde es auch nicht schlimm,und wollte einfach mal wissen wem es genauso erging...

-
Fast allen, die einen Welpen hatten ! Das ist völlig normal.
-
Zitat
Fast allen, die einen Welpen hatten ! Das ist völlig normal.
gut zu wissen...
ist ja auch mein erster Hund... 
-
-
Zitat
gut zu wissen...
ist ja auch mein erster Hund... 
kann dem nur zustimmen, wobei ich sagen muss das sam auch ein kleiner schisser war im dunkeln aber tags auch nicht wirklich gassi gehen wollte. zoe dagegen geht ganz selbstverständlich durchs leben sie ist jetzt 13 wochen alt und hat keine probleme damit ausser mit der kälte trotz decke!!! aber für einen ridgeback auch wiedwer normal

lg michaela
-
Zitat
kann dem nur zustimmen, wobei ich sagen muss das sam auch ein kleiner schisser war im dunkeln aber tags auch nicht wirklich gassi gehen wollte. zoe dagegen geht ganz selbstverständlich durchs leben sie ist jetzt 13 wochen alt und hat keine probleme damit ausser mit der kälte trotz decke!!! aber für einen ridgeback auch wiedwer normal

lg michaela
ja diese doofe kälte ist ja solangsam auch zum würgen....
freu mich für unsern kleinen,wenn es endlich wärmer wird
-
mach dir keine sorgen alles in ordnung so, du wirst festellen irgentwann kommt der tag wo alles anders ist!!!
und dann gehts in der regel berg auf

-
Zitat
mach dir keine sorgen alles in ordnung so, du wirst festellen irgentwann kommt der tag wo alles anders ist!!!
und dann gehts in der regel berg auf

danke dafür....bin zuversichtlich auch wenn ich weiß das es mal rückschläge geben kann...

-
ich weiss die wirst du noch des öfteren haben aber das alls etwas geregelter ist und stubenrein, das macht schon viel aus wenn man sich nur noch halb soviel die hacken abrennt.
aber ich würds immer wieder so machen, beim zweithund habe ich gesagt keinen welpen mehr der zeit aufwand ist mir zu gross, und jetzt habe ich genau das was ich auf keinen fall wollte und bereue es keine minute. finde sie bis auf das geknabbere einfacher wie sam. denke liegt aber auch daran das noch nen hund da ist was ich ja vorher nicht hatte! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!