Pläne für Mai nach Norwegen

• Hei,

ich bräuchte mal ein paar meinungen oder anregungen oder tipps zu meinen plänen :)

wie einige sicher mitbekommen haben bin ich nicht mehr in Norwegen, sonder in Schweden. ich muss dennoch noch mal nach Norwegen um ein paar klausuren zu schreiben.

jetzt habe ich mehrere möglichkeiten entweder mit oder ohne pepper nach norwegen zu reisen.

die reise könnte flugzeug oder Zug sein. nachteil beim zug ist, dass es 24 stunden zugfahrt wären, ein weg.
    flug geht mit 2 stunden und wäre ja in einer box. pepper hat überhaupt keine probleme mit ihrer box und bleibt in ihrer box sogar in fremden umgebungen alleine - ohne probs.

der aufenthalt in norwegen wäre bei freunden. wenn wir fliegen hätte sie ihre box mit und könnte dann event. dort alleine bleiben oder jemand der auf sie aufpasst während ich klausuren schreib.

hier in schweden könnte sie entweder bei ihrer züchterin oder vllt. bei bekannten bleiben, hier kommt es aber drauf an, wann sie das 1. mal läufig wird, da die bekannte 2 rüden hat.

ich würd sie natürlich sehr gerne mitnehmen, aber es sind viele mehr oder weniger für sie bekannte menschen und der zeitraum wäre cirka 2 bis 3 wochen oder länger. wir würden in der zeit auch die eltern von meinem freund für ne wocher oder länger besuchen. ich bin relativ flexibel mit der reiselänge.

also es sind relativ viele möglichkeiten und ich bin bei den möglichkeiten zwiegespalten und weiss es einfach nicht genau.

vielleicht habt ihr ja noch ein paar tipps, worauf ich bei den einzelnen möglichkeiten aufpassen müsste.

lg Sarah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!