• Na dann paßt doch Majorero Canario doch etwas. Der kommt von den Kanarischen Inseln!

• Neu

Hi

hast du hier welche Mischung? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo Kindhund,
      danke für den Link :) Ja, Du hast recht: Die Ähnlichkeit ist da.. :) Wenn ich mir die Welpenfotos anschaue und mir das Rasseportrait durchlese, kommt mir sehr vieles bekannt vor, wie z.B. der ausgeprägte Wachtrieb schon im Welpenalter ..vielleicht mischt aber doch auch der Bardino mit, für den hinten die doppelten Ballen mit Wolfskrallen charakteristisch sind (Jessy hat die auch..) dann noch eine prise Malinois und ein tick Galgo und fertig ist unsere Jessy :gut: :lach:

• Hallo Manuela,
      ist doch nicht schlimm :) Danke für Deine Antwort. Nein dann kann es natürlich nicht das Geschwisterchen sein :) Interessieren würde es mich ja schon wo das Geschwisterchen hingekommen ist- vielleicht frage ich einfach mal im Tierheim nach..
      lg, Conny

• Hallo Cneli,

ich habe oft in spanischen Tierheimen geholfen und mehrere Pflegehunde gehabt.

Bin mir sicher, das du da einen mindestens 70% Bardino "erwischt" hast.

Glückwunsch! (finde die total toll!).

Und der Rest? mein Tip wäre auch Mallinois :bindafür: .

Lg,

maeuselin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!