Hundesitter in B gesucht

• hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Hundesitter für den Zeitraum vom 31.3. bis 05.04.10. "Meine" beiden Hundesitter haben leider keine Zeit.
    Ich habe zwar schon im Netz geforscht, wollte hier aber nach Erfahrungswerten fragen.

also, kann mir hier jemand jemanden empfehlen?
    Wäre klasse,

danke schonmal und liebe Grüße

• @yukon#1
    danke dir, scheint ne ganz gute Agentur zu sein... werd da Montag wohl auch mal anrufen und gucken, wer mir da so angeboten wird. Finde es nur schwierig, meinen Hund zu jemanden zu geben, den ich nicht kenne. Wobei dann ja ein Kennenlernen stattfindet.. naja, mal gucken.

Gestern hat mir auch überraschenderweise die Züchterin, wo ich meinen Hund herhabe, zugesagt. Wahrscheinlich werde ich das dann auch so machen, sind zwar 150 Extra- Kilometer, one way, aber dafür ist mein Kleener dann wenigstens in bekannten Gefilden...

nehme aber gerne noch Tipps entgegen...

Hätte auch Interesse an einer regelmäßigen gegenseitigen Hundebetreuung mit Leuten hier ausm Forum...

viele Grüße erstmal :)

• Ja stimmt, viele gute Züchter (;)) bieten ja auch Urlaubsbetreuung für ihre Schützlinge. Dann würde ich meinen Züchter wohl noch eher der Agentur vorziehen. Scheiß auf den Weg, denn ich weiß, dass mein Wauzi in guten Händen ist. :) Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!