darf er Knochen
-
-
Hallo,
Er hat von mein Vater richtige Knochen, die er gar nicht erst zerbeissen kann bekommen, ist das OK, weil ich denke das , dass vllt nicht gut für die Zähne
ist.lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier darf er Knochen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sind die Konchen gekocht oder roh gewesen?
Gekochte Knochen konnen splittern und so im Maul oder schlimmsten Falls im Magen-Dram-Trakt schwere Verletzungen verursachen und sind somit für das Verfüttern ungeeignet.
Roh dürfte eigentlich kein Problem sein. Bei Beinscheiben muß man allerdings aufpassen, dass sie sich nicht über Unter oder Oberkiefer stülpen können.
Genrell ist zu beachten, dass wenn übermäßig viel Knochen vom Hund aufgenommen wird es zu sogn. Knochenkot führen kann, der sehr schmerzhaft für den Hund sein kann.EDIT: Achso.. wie alt ist der Kleine denn? Wenn er grade im Zahnwechsel ist, sind Knochen auch nicht ideal.
-
gekocht oder roh weiß ich leider nicht, aber wie gesagt , der bekommt die nicht kaputt, der ist 8monate jung.
-
Solange du nicht weisst, ob sie gekocht sind oder nicht, würde ich von einer Verfütterung abesehen...
Frag doch deinen Vater einfach, um was für Knochen es sich genau handelt und ob sie gekocht sind oder eben nicht...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!