Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund hat Angst
-
-
Hallo,
Unser Hund ist aus Griechenland und war schon immer sehr schüchtern.
Jetzt ist er etwas "aufgetaut" und freut sich über alles.
Manchmal kommen so kleine "Anfälle" da bekomt Sie Angst.
Draussen auf der Strasse will sie nicht mehr auf dem Bürgersteig gehen.
Sie hat auch Angst über die Ampel zu gehen.
Sie will nicht mal mehr die Treppe runter zumm "Pipi machen" gehen,
dann müssen wir sie immer tragen(20,3 kg!)
Weiss jemand was das sein könnte?
________________________________________Gruß
Alina &Phili :el: -
3. März 2010 um 21:04
schau mal hier:
Hund hat Angst - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie lange ist sie schon bei Euch ?
-
Hallo,
seit wann ist sie da ?
Grüße
Flick, Frauchen und Momo -
Seit Oktober.
-
Hallo,
passieren diese Sachen immer? Oder macht sie es mal und mal nicht?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das wird sich mit der Zeit geben. Geht so "normal" wie möglich mit ihr um, wenn sie Angst zeigt. Nicht versuchen, sie zu beruhigen, das bestärkt sie nur. Ich ahbe hier ne Hündin, die schlimm misshandelt wurde. Ich bin über ihre Ängste hinweggegangen und habe ihr damit gezeigt, das sie keine Angst haben muss. Es wird, mit ganz viel Geduld
-
Seit einer Woche ist es so extrem.
Es ist auch nichts besonderes vorgefallen. -
Hach ...
das ist noch nicht lange
e kommenimmer wieder Phasen... die dauern eine Woche
dann ist es wieder vorbei..
Ist hier auch nicht anders .Es braucht einfach Geduld und Zeit bis ein TS Hund sich
eingewöhnt und " ankommt " und auch Charakter ent-
wickelt
Geduuuuuld ...
Grüße
Susanne
-
Vielen Dank.
Wir werden euch berichten wie es weiter geht
Wir werdwen echt viel Geduld brauchen.Grüße
Phili &Alina -
Zitat
Das wird sich mit der Zeit geben. Geht so "normal" wie möglich mit ihr um, wenn sie Angst zeigt. Nicht versuchen, sie zu beruhigen, das bestärkt sie nur. Ich ahbe hier ne Hündin, die schlimm misshandelt wurde. Ich bin über ihre Ängste hinweggegangen und habe ihr damit gezeigt, das sie keine Angst haben muss. Es wird, mit ganz viel Geduld
genau so

lock sie mit ne´m lecker rauf oder runter oder trag sie
... da wo ich bin willst auch du sein ...
Susanne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!