Gute Hundeschule in Nordhorn oder Umgebung?

• Hallo,

ziehe im April nach Nordhorn und möchte geren mit meinem Bernersennen-Welpen dort eine Hundeschule besuchen.

Kennt jemand dort oder in der Umgebung eine gute?

Lg Jules

• Ein Jahr ist es her, da hab ich eine HUndeschule gesucht und nu ist sie quasi zu mir gekommen :rollsmile:

Was für ZUfälle es gibt :???: hatte gerade meinen alten thread gesehen...
    seit gestern üben einige der gruppen bei uns auf dem Hof in der Bewegungshalle...bei diesem wetter einfach super praktisch...unsere halle ist an einer seite offen über der hallenbande...

finds toll...da lernt man auch noch was beim zuschauen u lernt gleichgesinnte kennen...
    und ich muss dafür noch nicht mal weit fahren :lol:

bei trockenen und leicht nieselnden wetter ist es draußen natürlich schöner ;)

• Hi.. :smile:

Ist die Hundeschule von Trainerin Hanneken....

War wirklich ne nette Runde da am Mittwoch..Ich selbst gehe ab letzter Woche in die Montagsgruppe mit unserem jüngsten Zugang..
    Also quasi zu den Halbstarken :roll:

Wer weiß, vielleicht können Berner Balu und ich noch uns noch der Gruppe Mittwochabends anschließen... :???:

In welche Hundeschule geht ihr denn?

Lg Jules

• hi...

haben seit 2 wochen zwei hunde...wie das leben halt so spielt.. :D

unser ersterer ist balu..ein fast 1 1/2 jahre alter Berner Rüde...
    unser neuzugang befindet sich gerade am anfang seiner rüpelzeit :roll: und ist ein 8 monate alter shar pei rüde...

und ihr...wie alt ist eurer denn und was macht ihr den mit ihm..hundesport oder agility etc.

lg

• Ich habe einen 1 Jährigen Australian Shepherd Rüden der gerade vom feinsten iner Pubertät ist :roll:

Wir machen momentan Unterordnung und wir Longieren! Mit Agility warte ich bis wir durchs HD Röntgen durch sind, will nix riskieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!