Hundewiese in Gladbeck

• So, dann berichte ich mal.... =)
    Waren heute mit zwei Welpen (Betty, 4 Monate und Balu, ebenfalls 4 Monate) auf der Hundewiese in Gladbeck. Hatten zeitlich etwas Glück, die drei HH mit insgesamt 5 oder 6 großen Windhunden sind grad gegangen. Das war für uns erst mal praktisch: wir hatten die ganze Wiese für uns! Generell kann ich erst mal nichts Schelchtes berichten! Die Wiese ist riesig, Löcher oder Hinterlassenschaften beseitigt jeder selbst (was in meinen Augen auch gut zu funktionieren scheint), es gibt einen kleinen Unterstand mit Stühlen und nem Aschenbeccher für die Raucher unter uns... Leider liegen (ordentlich gestapelt am Eingang) Dachpfannen und Pflanzenfolie von der dazugehörigen Gärtnerei rum. Für freche, neugierige Welpen ein "gefundenes Fressen"! :roll: Den Preis von 3€ am Tag finde ich ziemlich teuer! Es gibt wohl auch eine Art Flatrate, die ich aber noch nicht ganz durchschaut habe :headbash:
    Alles in allem hatte meine Rennsemmel die Möglichkeit sich mal richtig frei zu laufen und hatte auch ordentlich Spaß dabei. Wir werden also mal wieder hinfahren, vor allem da ich nur etwa 12 Minuten fahren muss :gut: Wobei ich doch noch auf etwas besseres Wetter hoffe.... Nach ner Stunde war zumindest mir Arxxxkalt :hust:

• Neu

Hi

hast du hier Hundewiese in Gladbeck* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja, die Folien waren auch für Arnold sehr spannend. Wen interessieren dabei noch die anderen Hunde. :headbash:

Aber mal was anderes .. waren das 3 EUR pro Hund/Tag oder pro Hund/Stunde? :???:

Trotzdem ziemlich happig. Hab mich auch erstmal umgeschaut, als ich das las. ^^

• Also wir waren ungefähr ne Stunde da und haben pro Hund 3 € bezahlt. Hat unseren Kleinen aber auch gereicht ;) Werden das auf jeden Fall wiederholen, nur warten wir noch auf besseres Wetter und auf Gleichgesinnte bei denen es auch von der Hundechemie her passt... Leider hat Betty jetzt erst mal ziemlich starken Durchfall udn wir haben um 16Uhr nen Termin beim TA. Abwarten was sie sagt, aber liegt wohl an den Zähnchen.... :( :

• Wie gesagt - beim nächsten Mal sind wir dabei. ;) Vielleicht passt es ja dann zwischen denen.

Ohje. :( : Wird aber bestimt nichts wildes sein. In dem Alter schlägt das oft schnell um. Trotzdem gute Besserung für die Kleine. :smile:

• Betty auf dem Wege der Besserung und Frauchen wieder in WinterKlamottenStimmung. *brrrr* Wie sieht es denn nächste Woche bei dir aus?! Je nach Wetterlage wollen wir wohl Mitte nächster Woche wieder mal einen Vormittag die Wiese unsicher machen. Madame ist zwar fit, aber wir haben die nächsten Tage irgendwie eh schon volles Programm... :headbash:

• Schön zu lesen, dass es der Kleinen besser geht.

Die Winterklamotten hätte ich heute auf der Wiese auch gerne gehabt. *bibber*

Nächste Woche klingt gut. Sag einfach Bescheid, wenn Du mehr weißt und einen Arnold mit Durchzug in den Ohren dabei haben willst. :headbash:

• Hahaaahaa....
      Arnold-mit-Durchzug-auf-den-Ohren trifft dann Betty-ich-bin-ne-Prinzessin-ICH-DARF-DAS....
      Dazu kommt Balu-macht-IMMER-was-Frauchen-sagt. Der Spielverderber :roll: Tendieren im Moment zu dem Mittwoch. Würde das bei dir gehen?

• Na das ist ja ne tolle Mischung. ^^

Ja, Mittwoch passt. Vormittags, oder? Wenns regnet, muss ich leider absagen, denn Arnold ist glaube ich aus Zucker. :???: :headbash:

Habe gerade gesehen, dass deine Betty von ASPA kommt?! Dann kenn ich sie ja schon - zumindest vom Bild her. ;)

• Du kennst die Tussi schon?! Ist Arnold auch von Aspa? Erzähl!!! Ach, und das mit dem Zucker ist auch unser Problem. DA bewegt sich Madame maximal bis zum Baum direkt vor der Tür und wieder zurück. Machen wir es also vom Wetter abhängig :gut:

• Erst lesen, dann fragen :headbash: Arnold ist also auch über ASPA zu euch gekommen.... Müssen wir mal in Ruhe auf der Wiese bequasseln! Wetter sagt: wolkig und kalt (2 Grad) aber nur 20% Regenrisiko für Mittwoch. Dann wollen wir mal hoffe, dass das so stimmt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!