Urlaub in Holland, Frankreich oder Italien - Tipps?

• Hallo,
    Wir (mein Mann, unser Hund und ich) wollen im Mai in den Urlaub fahren. Allerdings können wir uns nicht so richtig entscheiden, wohin.
    Zu Auswahl stehen:
    Holland
    Frankreich
    Italien
    In Holland waren wir letzten Februar schon mal, das war sehr schön.
    In Frankreich waren wir vor 2 Jahren schon mal.
    In Italien waren wir noch nie, und wollten evtl. in die Toskana.
    Wir möchten entweder ein Ferienhaus, bzw. Ferienwohnung, oder ein Bungalow oder ein Mobilhome, wie es sie an vielen Campingplätzen gibt.
    Wollte jetzt mal fragen, wer hier schon in einem der 3 Länder war (mit Hund) und evtl. Ideen hat, wohin. Es sollte nicht mehr als 400 Euro pro Woche kosten, wenn es am Strand ist, dann natürlich einer, an dem Hunde erlaubt bzw. geduldet sind.
    Ich würde mich riesig über Ideen und Tipps freuen!!!

• hallo jimbo
    freunde von mir haben ein ferienhaus :D mit swimmimgpool :D in südfrankreich mitten in den bergen, in absoluter wildnis.
    die vermieten das ausserhalb der schulferien (sind beide lehrer und in den ferien selber immer dort).
    die haben auch selber hunde, ist also auch kein problem hundi da mitzunehmen.
    falls euch urlaub in der wildnis in einem äußerst komfortablen haus interessieren würde, könnte ich einen kontakt herstellen.
    falls interesse besteht, schick mir mal deine e-mail adresse, da man sowas hier ja glaub ich nicht "auschecken" darf.

lieben gruß,
    san

• autsch...ja doof das...clubmitglied bin ich auch nicht. aber erscheint denn nicht meine e-mail adresse, wenn du auf den briefumschlag unterhalb meines avatar klickst? unter deinem hab ich leider keine e-mail gefunden...
    wie auch immer, die leute von denen ich sprach sind die eltern meines besten freundes. habe gerade mit ihm telefoniert und er meinte er GLAUBT dass, das haus fürs komplette jahr schon vermietet ist :/ und er GLAUBT, dass es 1000 euro pro woche kostet. war sich aber nicht mehr sicher obs euro waren oder ob er noch den dm preis im kopf hat. er sieht seine eltern am montag und fährt danach mit mir und meiner pflegehündin in die tierklinik. das heißt montag weiß ich dann mehr und würde mich hier nochmal melden.

hoffe das gibt jetzt keinen ärger, dass ich die infos hier so weitergegeben habe... :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!