Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfeeeeeeeee
-
-
Hilfeeeeeeeeeeee
alles fing damit an das wir uns einen dritten hund angeschafft haben balou ist ein laprador welpe 8 wochen alt aber mein hund Lady findet ihn gar nicht so toll und hat angst vor ihm sie läuft immer weg wen er auf sie zu kommt aber das ist ja nicht so schlimm sie gewöhnen sich ja noch aneinander aber mein problem ist jetzt das mein hund lady nichts mehr fressen will oder geschweige den trinken sie muss als brechen so weißer schaum sie schläft und steht dan immer auf und schaut nach unten so als hätte sie krämpfe war heute beim ta und er meinte es wäre stress oder bakterien im magen sie hat eine antibiotika spritze und tabletten mitbekommen aber sie will immer noch nicht fressen oder trinken und gebrochen hat sie auch schon wieder ich weiß nicht mehr was ich machen soll kan mich jemand helfen -
27. Februar 2010 um 15:12
schau mal hier:
Hilfeeeeeeeee - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
bist du sicher, dass sie angst vor dem welpen hat? vielleicht ist ihr das wilde welpengewusel auch einfach nur zu nervig. filo macht sich auch immer dünne, wenn welpen freudig auf ihn zustürmen.
mit dem erbrechen etc hört sich schon übel an... was sagte denn der tierarzt wies weiter gehen soll? hat er auf die vermeintlichen bakterien getestet oder nur ne vermutung gestellt? ich finde es schon fragwürdig antibiotika zu geben, ohne 100 pro zu wissen, ob es nun bakterien oder aufregung ist.... er hätte deinem hund dann vielleicht wenigstens auch was zur beruhigung geben sollen.
ich würde die beiden hundis erstmal trennen, damit deine lady ruhe hat und schauen, wie sie sich verhält.
wenn die symptome so bleiben, würde ich mit ihr besser noch in eine tierklinik fahren. hab da nicht so die erfahrung, aber wenn sie andauernd bricht ohne was nachzulegen an futter oder wasser, dehydriert sie dir am ende noch...lieben gruß,
san -
getrennt sind sie ja mein hund ist bei mir oben und der kleine unten.
er meinte es wäre stress und vieleicht bakterien er hat mir sensitiv futter gegeben und tabletten für 4 tage er hat keine broben genommen nur abgetastet er meinte der bauch wäre nicht hart oder so und wie gesagt die spritze aber ich bin mir mitlerweile sicher das sie krämpfe hat ach man was mach ich den jetzt bloß -
wie oft hat sie denn ungefähr erbrochen, seit sie zuletzt getrunken hat?
-
Kannst du bitte mal Punkt und Komma setzen, es ist sauschwer deine Beiträge zu verstehen.
Wenn du dir unsicher bist geh zum Nottierarzt, lieber 1 x zu viel als zu wenig.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
also gestern ging es los so de mitag bis den abend 5 mal in der nacht 2 mal danach hat sie nen bisschen getrunken heute morgen ein mal danach bin ich dan sofort zum ta und nach dem ta noch einmal eben gerade ein bisschen aber sie muss durst haben ohne ende normalerweiße
-
ich glaube ich warte jetzt bis mein stiefvater vom einkaufen wieder da ist und dan soll der noch mal beim ta anrufen den mein holländisch ist noch nicht so gut
-
gibt es eine tierklinik in eurer nähe? fahr hin...
wenn sie selbstständig nicht genug trinkt und immer wieder erbricht ist das echt kein gutes zeichen. selbst WENN es "nur" die aufregung ist, braucht sie jetzt flüssigkeit und da kann ihr nur ein doc helfen... -
Danke für deine hilfe mein stiefvater kommt gleich dan fahren wir los ich schreibe heute abend noch rein was es ergeben hat
-
Zitat
ich glaube ich warte jetzt bis mein stiefvater vom einkaufen wieder da ist und dan soll der noch mal beim ta anrufen den mein holländisch ist noch nicht so gut
tierklinik wäre sicher besser. die haben bessre untersuchungsmöglichkeiten und ein labor vor ort. wo in holland wohnt ihr? ist duisburg in der nähe? dann fahr zur tierklinik asterlagen. die sind echt gut. da bin ich auch grad mit meiner pflegehündin.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!