Grüezi an die Schweizer hier :-)

  • Mal was zum in die Agenda krizeln, auch wenn es etwas früh ist!! :D


    Der Termin für das Chlaushundetreffen mit Fondueessen ist schon unter Dach und Fach :roll:
    1. Dezember 2012 in Jona/SG
    Besammlung ist um 16 Uhr
    mehr über die Spaziergänge die ich organisiere, könnt ihr hier
    http://www.hundeplauschspaziergang.de.tl
    nachlesen!


    Wäre toll, wenn mal jemand von hier kommen würde....

  • Schweizer nicht, aber ich wohne 5 Minuten vom Schluchsee entfernt. Wenn da mal in der Nähe ein Spaziergang ansteht, bin ich vielleicht dabei. Kommt aber darauf an, ob ich ihn hauptsächlich von der Leine lassen kann, denn Leinenführigkeit ist bei uns noch großes Thema...

  • Guten Morgen Julia


    ich bin 1-2 mal im Jahr in der Region Schluchsee... :smile:
    meistens über den 1. August.
    Wenn ich es nicht vergesse, melde ich mich bei Dir...
    :roll:

  • Gerne :)
    Ich freue mich immer über gemeinsame Spaziergänge.
    Aber wie gesagt, am liebsten wäre es mir, wenn ich ihn dann hauptsächlich frei laufen lassen kann.
    Ansonsten kenne ich hier bei mir im Wald einen Rundweg. Da wäre ein solcher Spaziergang definitv kein Problem, aber ist eben im Wald und allzu viel zu sehen gibt es da nicht, nicht mal Wild ;)

  • Julia... wie lange fährst Du nach Zürich?
    dort bin ich auch viel und dort kann man den Hund super laufen lassen....
    grosse Wiesen... einen Fluss... und viele Hunde...

  • Das sind so ca. 70km.
    Aber ich habe etwas Bammel, weil Dony keine Rute mehr hat. Die wurde ihm in Spanien abgenommen.
    Aber bei Besuchshunden ist das kein Thema, oder doch?

  • Julia...
    sollte kein Problem sein, vorallem Du kannst es ja "belegen", dass Du ihn nicht kupiert hast lassen...
    und wie gesagt, bei "Gästen" sowieso nicht....
    sonst braucht er halt alle Impfungen... wie jeder andere Hund auch...
    :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!