Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Trockene Haut bei Welpen. Was kann man tun?
-
-
Zitat
Wem erzählst Du das? Wer hat das angezweifelt? Wer hat danach gefragt? Wen interessiert das überhaupt?
Ist ja nur ein Tier... insofern ist's mir egal, womit du es einschmierst oder in Öl einlegst... du kannst es auch panieren, salzen und peffern... wenn's denn hilft.... und du dran glaubst...
:devil2:
Maddin (...der hofft, dass das keine Nachahmer findet...)
Sach mal was is denn mit dir los????
Also ich denke nicht das irgendjemand hier so etwas lesen möchte.
Sie hat ja nun wirklich nichts schlimmes geschrieben, und solche dinge wie salzen, panieren und pfeffern kannst du dir sparen!Dafür gibt es andere Internetseiten!!!! :zensur: -
28. Februar 2010 um 00:17
schau mal hier:
Trockene Haut bei Welpen. Was kann man tun? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach, lass ihn doch. Vermutlich weiß der junge Herr nicht mal, was Sheabutter ist.
-
Hi,
mal wieder zum Thema .... warum bekomm tder Welpling Select Gold SENSITIV ???
Würde den Fettanteil im Futter erhöhen oder Lachsöl zum Futter geben ist gut für Haut und Haare.
Fussbodenheizung vertragen manche hUnde auch nicht gut...habt ihr eine ???
Liebe GRüße
Alexandra Pesch -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!