urlaub nur wohin???
-
-
einmal eine kurze erklärung..
ich möchte alleine mit hundi so im april/mai nach holland hat irgendwer eine idee denn die meisten Häuser sind ja alle so riesig!!! und dann auch für eine person zu teuer!!!Würde mich freuen über Hilfe..!!! und vllt ein paar links wo tolle orte sind!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Holland kenne ich mich leider nicht aus aber falls Du mal Welnessen gehen willst wir haben super Erfahrungen am Achensee im Tirol gemacht. Massagetermine wurden so geplant das Hundi ( damals ca5 monate) nie länger als 5 minuten alleine war. Nur während dem Essen war sie dann etwas länger aber dann war sie auch k.o von den "wanderungen" auf der Alm.
-
Hi, ja, Holland ist klasse mit Hund. Schau mal hier nach: Urlaub in Zeeland/ NL hier im Forum. Ich war in Noorwjikerhout, in einem Bunglalowpark, war auch gut. Schöne Strände und Dünen. Wenn du alleine fährst wie wärs mit Zelten? Oder eine Pension oder Hotel? Natürlich mit Hund!!
Viel Glück beim Suchen!!! -
wäre das vielleicht was für dich - klein und schnuckelig: Edit: Bitte keine Eigenwerbung! LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!