Wieviel mal füttern?
-
-
Hallo

Also die Emma (Labi) ist jetzt 5 Monate alt und ist die kleine Prinzessin hier im Haus
Ich füttere ihr Orijen Puppy 3x täglich aber in den letzten Tagen frisst sie mittags nicht mehr so gerne
Manchmal lässt sie es einfach 10 min stehen und frisst erst später. Was meint ihr wenn ich jetzt schon auf 2 Mahlzeiten pro Tag umstelle? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wieviel mal füttern? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei Bobby (auch 5 Monate) steht immer TroFu zur Verfügung, 2x täglich mache ich den Napf voll (empfohlene Tagesdosis) und er behält immer etwas im Fressnapf.
Eigentlich ist es doch nicht so wild, wenn sie nicht alles auf anhieb anffrist, oder sehe ich das falsch?
-
Ich habe zwar nicht so eine grose rasse (meiner wiegt momentan2400g) aber die TA hat gesagt das man dem Hundi beibringen muss zu gewissen zeiten zu fressen. also nicht immer napf mit futter da stehen haben. und zum thema alter mein tierchen hat bereits jetzt mit 3 moaten keine lust auf 3 mahlzeiten er frisst morgens und abends und in der zwieschenzeit hat er nen kauknochen oder sonstiges das aber auch eher wegen spaß und nicht wegen hunger. kann natürlich bei größeren rassen anders sein, aber bei mir steht kein gefülltes telerchen dann ist es auch leichter zu sehen von der zeit her wie oft er groß machen muss:)
Gruß wenera
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!