Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie teuer darf ein Kurzhaar Collie sein?
-
-
Hi,
ich kann dazu nur sagen:
PLATZ VOR PREIS !!!!!
Und dazu bedürfte es bei mir längeren Kontakt, bevor ich jemanden einer meiner Hunde überlasse !!!!!!!!!!!
Egal wie gut von irausgebildet oder ob Showerfolge....das wäre mir egal, wenn der Platz 100% passt.
Hier geht es auch nicht darum, ob das eine Papier mehr wert ist als das andere !!!
Ne Schutzgebühr find ich OK und nen Schutzvertrag sowieso und Nachkontrollen wichtig. Wenn sich jemand darauf nicht einlässt, würd ich ihm eh nicht vertrauen !!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
ALexandraPS: Annoncen, in denen Zubehör auch noch zusätzlich mit "verkauft" wird find ich eh bedenklich. Das würde für mich zum Hund sowieso dazu gehören !!!
-
24. Februar 2010 um 10:37
schau mal hier:
Wie teuer darf ein Kurzhaar Collie sein? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hi,
ich kann dazu nur sagen:
PLATZ VOR PREIS !!!!!
Und dazu bedürfte es bei mir längeren Kontakt, bevor ich jemanden einer meiner Hunde überlasse !!!!!!!!!!!
Egal wie gut von irausgebildet oder ob Showerfolge....das wäre mir egal, wenn der Platz 100% passt.
Hier geht es auch nicht darum, ob das eine Papier mehr wert ist als das andere !!!
Ne Schutzgebühr find ich OK und nen Schutzvertrag sowieso und Nachkontrollen wichtig. Wenn sich jemand darauf nicht einlässt, würd ich ihm eh nicht vertrauen !!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
ALexandraPS: Annoncen, in denen Zubehör auch noch zusätzlich mit "verkauft" wird find ich eh bedenklich. Das würde für mich zum Hund sowieso dazu gehören !!!
So sehe ich das auch - und zum Zubehör: manch einer WILL vielleicht garnicht das komplette Zubehör für den Hund dazu haben!
Ich habe bei meinen beiden Hunden (und Katze) aus zweiter Hand auch immer das ganze Zubehör mitbekommen - und zu Hause die Hälfte weggeschmissen weil es meinen Ansprüchen nicht entsprach!
Und Sachen, die der Hund "braucht" wie seine Decke oder geliebtes Spieli sollten sowieso dazu gehören um dem Hund sie Umgewöhnung zu erleichtern - darüber muss man m.M. garnicht reden! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!