Wie teuer darf ein Kurzhaar Collie sein?

• Hi,

ich kann dazu nur sagen:

PLATZ VOR PREIS !!!!!

Und dazu bedürfte es bei mir längeren Kontakt, bevor ich jemanden einer meiner Hunde überlasse !!!!!!!!!!!

Egal wie gut von irausgebildet oder ob Showerfolge....das wäre mir egal, wenn der Platz 100% passt.

Hier geht es auch nicht darum, ob das eine Papier mehr wert ist als das andere !!!

Ne Schutzgebühr find ich OK und nen Schutzvertrag sowieso und Nachkontrollen wichtig. Wenn sich jemand darauf nicht einlässt, würd ich ihm eh nicht vertrauen !!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
    ALexandra

PS: Annoncen, in denen Zubehör auch noch zusätzlich mit "verkauft" wird find ich eh bedenklich. Das würde für mich zum Hund sowieso dazu gehören !!!

• So sehe ich das auch - und zum Zubehör: manch einer WILL vielleicht garnicht das komplette Zubehör für den Hund dazu haben!

Ich habe bei meinen beiden Hunden (und Katze) aus zweiter Hand auch immer das ganze Zubehör mitbekommen - und zu Hause die Hälfte weggeschmissen weil es meinen Ansprüchen nicht entsprach! :roll:
    Und Sachen, die der Hund "braucht" wie seine Decke oder geliebtes Spieli sollten sowieso dazu gehören um dem Hund sie Umgewöhnung zu erleichtern - darüber muss man m.M. garnicht reden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!