Hundeschule, Hundeplatz - wie oft seid ihr unterwegs?
-
-
Zitat
Aber wenn man schon so nah wohnt und Blue sieht auch so Danas Größe aus (SH 40cm), kann man ja mal zusammen laufen.Blue ist 50cm groß. Aber im allgemeinen recht verträglich. Wir können das also gerne machen.
Samstags haben wir Dummy, aber wir wohnen so dicht beieinander, da kann man sich auch mal kurzfristig verabreden.
In Wilnsdorf kann man schön laufen und in Wahlbach auch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeschule, Hundeplatz - wie oft seid ihr unterwegs?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*fling*
Ich hab mich mal nach dem Agility-Kurs erkundigt und dann die Antwort bekommen, dass er Sonntag um 09.00 Uhr ist. Also meine Hunde ins Auto gepackt und nach Rimpar gedüst (ich wohne in Fuchsstadt, also entgegengesetzte Richtung von Wü). Leider war keine S** dort, bis ich den Platz erst mal gefunden habe, und es ist auch bis ca. 10 Uhr keiner aufgetaucht... bin dann mit einer Stinkewut wieder heimgefahren.
Ist halt irgendwie blöd gelaufen... -
Zitat
Blue ist 50cm groß. Aber im allgemeinen recht verträglich. Wir können das also gerne machen.
Dana braucht ein paar Minuten, ist anfangs etwas schüchtern, teilweise etwas ängstlich. Aber bis jetzt hat sie sich danach mit jedem danach vertragen.
-
Ohje, das ist ja wirklich bescheiden gelaufen! Kann gut verstehen, dass Du Dich sehr geärgert hast! Ist ja auch ein ganzes Stück zu fahren von Fuchsstadt :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!