• hallo ich hoffe mir kann jemand helfen?!
    und zwar haben wir einen 12 1/2 wochen alten welpen und wiegt gut 10 kilo der zur zeit royal canin a 3 futter bekommt. leider weiss ich nicht genau wieviel er bekommt also die menge in gramm. wir haben einen grossen sack mit bekommen ohne mengenangabe. habe schon nachgefragt und man sagte mir er hätte immer ne schüssel zur freien verfügung hingestellt und gut zwei hände voll rein getan. das möchte ich nicht, habe jetzt nach gefühl gefüttert und das i-net auf den kopf gestellt aber nichts dazu gefunden. vieleicht gibts hier jemand der grad das selbe füttert und mir weiter helfen kann.

lg michaela

• Neu

Hi

Schau mal hier: royal canin a3 Dort wird jeder fündig!*

• Da gibt es eine Fütterungsempfehlung! Allerdings würde ich auf ein qualitativ besseres Futter umstellen!

LG Eva

• Zitat

Da gibt es eine Fütterungsempfehlung! Allerdings würde ich auf ein qualitativ besseres Futter umstellen!

LG Eva

danke danke, das ist lieb bei zooplus war ich auch schon aber wie gesagt habe nichts gefunden!
      umstellen möchte ich auch auf josera bin damit super zufrieden wollte nur halt nicht hundi gleich überfordern und das mitgegebene jetzt nach und nach umstellen. hatte aber keine mengen vorgabe und somit hat er etwas wenig bekommen.
      aber dank dir weiss ich ja jetzt wieviel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!